Home / Forum / Fit & Gesund / WER HAT SCHON ABGENOMMEN???

WER HAT SCHON ABGENOMMEN???

13. Januar 2007 um 20:32

also ich hab mal ne frage. ich möchte 10 kilo abnehmen und jetzt will ich wissen wer hat schon soviel oder vllt mehr oder weniger haupsache abgenommen?
wie habt ihr das geschafft und wie lange hats gedauert? wäre sehr nett wenn ihr mir antwortet!

Mehr lesen

13. Januar 2007 um 23:55

Abnehmen
Hi!

Also ich möchte noch 15 Kg runter und habe bisher 4 Kg abgenommen.Ich gehe 2-3 Mal mit einer Freundin die Woche joggen und mache ein paar Bauch-Beine-Po-Übungen.Das kostet nichts und ist effektiv.Ich esse bewusst aber verkneife mir nichts.Sonst bekommt man nur Heißhunger und stopft alles in sich hinein.Genieße das Essen und freu dich darauf. Zusätzlich trinke ich sehr viel Wasser und Tee, bis 4L am Tag. Ich denke jeder sollte für sich die beste Methode herausfinden.Also mir geht es sehr gut dabei.Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen. Lass mal von dir hören wie du abnehmen möchtest und was du geschafft hast!

VLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 20:44
In Antwort auf lisha_12289638

Abnehmen
Hi!

Also ich möchte noch 15 Kg runter und habe bisher 4 Kg abgenommen.Ich gehe 2-3 Mal mit einer Freundin die Woche joggen und mache ein paar Bauch-Beine-Po-Übungen.Das kostet nichts und ist effektiv.Ich esse bewusst aber verkneife mir nichts.Sonst bekommt man nur Heißhunger und stopft alles in sich hinein.Genieße das Essen und freu dich darauf. Zusätzlich trinke ich sehr viel Wasser und Tee, bis 4L am Tag. Ich denke jeder sollte für sich die beste Methode herausfinden.Also mir geht es sehr gut dabei.Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen. Lass mal von dir hören wie du abnehmen möchtest und was du geschafft hast!

VLG

Ehhm...
hi, danke das du mir geantwortet hast. also erlich gesagt hab ich noch gar nix abgenommen hihi. naja aber ich habs jetzt echt vor und weiste was, dank deinen tipps versuche ich jetzt mal zu joggen und viel zu trinken. danke! naja wie lange gehst du denn immer? dann wolltest du ja ca. 20 kilo abnehmen!!
naja viel glück dabei! kannst mir ja schreiben wenn dus geschafft hast und ich schreib dir wenn ich vortschritte hab hoff mas mal! naja bis dann lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2007 um 14:03

"Ich jedenfalls nicht..."
Hallo,

ich habe leider nie mehr als ein paar Kilos, also so ca. 3-4 abgenommen. Bei mir scheiterts immer an der nötigen Disziplin. Ich hätte auch gern 10 Kilo runter, um wieder topfit zu sein - wie noch vor ein paar Jahren.

Es muss doch gute Strategien geben!??

Es wäre wirklich toll, wenn sich jemand zur Anfrage von "kleinemaus1992" äußern könnte!

Dankeschön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 15:32

Hallo Bine201! Bin neu hier und brauche Tips zu Alma!
Ich mache jetzt seit 2 Wochen die Alma-Diät(1. Woche Turbo), jetzt ersetze ich eine Mahlzeit (mittags)durch Gemüse oder Salate ohne Dressing und Soße.Habe dadurch schon 3 Kilo verloren.Plötzlich nehme ich aber nicht mehr ab! noch nicht mal 100g! Sport mache ich genug, daran kann es auch nicht liegen.
Du hast doch so gute Erfahrungen mit Alma gemacht! ist das normal, daß der Körper mal "Pause macht" ?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

LG
Pilo88

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2007 um 11:43

Hi
Ich hab letztes Jahr in ca. 7 Monaten 18 Kilo abgenommen durch FDH. Durch Weihnachten sind 2 kg wieder dazu gekommen, also jetzt 16 kg. Und die halte ich nun schon eine ganze Weile. Möchte aber noch ein bißchen abnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2007 um 13:21

HI
Hallo kleinemaus1992,

hab lange überlegt ob ich hier schreiben soll!
Also ich habe jetzt in 5 Monaten über 42kg abgenommen! - Klingt nach viel, aber die meisten haben es noch nicht bemerkt. Allerdings hab ich damit noch nicht einmal die Hälfte geschafft, die ich abnehmen will! Geschafft hab ich ich es durch die einfachste Methode: gesünder essen und Sport!

Deinem Namen entnehme ich dass du erst 14 bist?! - Also ich finde du solltest damit beginnen gesünder zu essen!

Ich habe meine erste "Diät" mit 6 Jahren gemacht. - Ich muss dazu sagen, dass es nicht auf meinen Mist gewachsen ist, sondern die Idee meines Vaters war! Der hats ja nur gut gemeint! Aber durch die tausenden Diäten und der daraus entstandene Jojo-Effekt hab ich ein wahnsinnges Gewicht erreicht!

Also ich will dich jetzt nicht belehren, aber mach es auf eine "gesunde" Weise und pass gut auf deine Gesundheit auf!!

Und dafür wünsch ich dir viel Glück!
LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2007 um 17:50

Betrifft:abnehmen
hallo,kleinemaus!

wie ich deinem nick entnehmen kann,bist du noch ziemlich jung.ich würde dir erstmal raten es mit sport zu versuchen oder besser mal einen arzt zu fragen,der wird dir sicher einen ernährungsplan empfehlen können.

glg traurigerXclown.

p.:S.habe selber,als ich 18 war, knapp 30 kilo abgenommen.^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen