Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Wer hat schnell abgenommen?

16. Mai 2008 um 18:28 Letzte Antwort: 17. Mai 2008 um 9:08

Würde mich freuen wenn sich Leute melden die schnell abgenommen haben, wie es ihnen dabei gegangen ist und ob sie das Gewicht halten konnten oder wieder zunahmen usw..

Mehr lesen

17. Mai 2008 um 6:15

Hej
Und hast du dabei auch Sport gemacht oder keinen?

Weil ich habe das gefühl mit Sport nehme ich nicht ab, weder auf der Waage noch beim Umfang, also ich nehm halt besser ab, wenn ich dafür weniger esse und keinen Sport mache.

lg

Gefällt mir

17. Mai 2008 um 8:46
In Antwort auf agota_12847259

Hej
Und hast du dabei auch Sport gemacht oder keinen?

Weil ich habe das gefühl mit Sport nehme ich nicht ab, weder auf der Waage noch beim Umfang, also ich nehm halt besser ab, wenn ich dafür weniger esse und keinen Sport mache.

lg

Blöde idee
was machst du für einen sport?

und auch wenn du sport machst, kannst du, wenn du abnehmen willst, nicht voll essen.... ein bisschen drauf achten musst du schon!

und wenn du keinen sport machst, greiftd erkörper nicht aufs fett, sondern auf die muskeln zurück. und das ergebnis zeigt sich zwar auf der waage aber man siehts nicht wirklich, weil man da schnell schwabbelig aussieht.

Gefällt mir

17. Mai 2008 um 9:08

Hab mit Sport und bewusster Ernährung 8 kg geschafft...
Hallo zusammen,
natürlich kann man mit Sport abnehmen. Das ganze Geheimnis ist die Kombi aus gesunder und bewusster Ernährung und Sport. Hab jetzt 8 kg in 6 Wochen geschafft. Hab gerade Stillstand. Wobei ich mir aber auch am Wochenende meistens etwas gegönnt habe. Z. B. Weingummi oder so, damit ich kein Heißhunger auf so was kriege. War jetzt die letzten zwei Wochen viel eingeladen zum Essen und hab gerade wieder angefangen die Pille zu nehmen, deshalb geht es nicht weiter. Cool bleiben und weitermachen. Kann Dir nur raten es ähnlich zu machen. Alles andere bringt nur Jo-Jo-Effekt, hab ich alles schon hinter mir! Also viel Erfolg, wie auch immer Du es jetzt anstellst.
Schönes Wochenende!
Grüße Akira

Gefällt mir