Home / Forum / Fit & Gesund / Wer hat meine Grösse und welches ewicht und Diät ALLGEMEIN

Wer hat meine Grösse und welches ewicht und Diät ALLGEMEIN

2. Februar 2010 um 21:09 Letzte Antwort: 2. Februar 2010 um 21:14

Hallo..

ich möchte gerne 4-5 kg abnehen. ich weiß nicht genau wieviel ich wiege da unsere waage beim wert ständig variiert. also ich bin 31, 159cm gross und wiege so 53,5 kg...bei einer grösse finde ich das zu viel. genauso klar alle sagen oh du hast eine tolle figur ..bla bla...aber man selber muss sich ja wohlfühlen.
wer von euch hat meine grösse und weiviel wiegt ihr dazu??

habe nun vor 3 wochen angefangen 3-4 in der Woche Sport zu machen, entweder 1.std. bauch/beine/po oder 1std.hanteltraining/cardio-boxen und bbp...esse morgens entweder einen joghurt oder 2 scheiben knäcke, über den tag verteilt obst und abends nach dem sport nur rohkost...trinke nur wasser...ab und zu mittags bischen fisch/fleisch mit gemüse oder nudeln(vollkorn)/reis/kartoffeln mit gemüse.. nach 3 wochen hat sich bei mir allerdings nix getan!! esse gesund und auch weniger als ich es früher getan habe, aber ich sehe einfach keinen erfolg! das nervt so! sport ohne ende und ernährung wird umgestellt...
kennt ihr eigentlich das gefühl sich in seiner haut immer zu dick zu fühlen? manchmal denke ich ich "fühle" das ich ein doppelkinn habe...oder ich finde z.b. meine arme total schwabbelig...drehe ich langsam ab?

was mache ich denn falsch? was habt ihr für tipps? wie gehts euch so, wie fühlt ihr euch?

Mehr lesen

2. Februar 2010 um 21:14

Nachtrag...
habe mir meinen grundumsatz berechnen lassen, knapp 1600kcal, mein verbrauch liegt bei ca.2200 kcal....ich steiugda irgendwie nicht durch, haltet mich ruhig für dumm

wenn ich am tag 2200kcal verbrauche und in ruhe 1600 brauche, dann sollte ich meine benötigten kcal für meine diät von welchem wert berechnen? 800kcal von 1600 abziehen oder von den 2200???

danke nochmal..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen