Home / Forum / Fit & Gesund / Wer hat Lust, zusammen mit mir auf gesunde Weise 8-10kg abzunehmen?

Wer hat Lust, zusammen mit mir auf gesunde Weise 8-10kg abzunehmen?

5. September 2006 um 7:13 Letzte Antwort: 25. September 2006 um 21:29

Hallo

Ich suche Leute, die den gleichen Wunsch haben wie ich (s. Titel) und dies langsam, aber konsequent auf gesunde Art erreichen wollen.

Gesund heisst für mich: keine Diäten, keine Pillen, sondern einfach mit gesunder Ernährung und Bewegung.

Es wäre schön, wenn wir uns auf diesem Weg gegenseitig motivieren, aber auch mal aufbauen könnten, wenn's mal nicht so gut lief.

Schreibt mir eine PN, dann schick ich euch meine E-Mail-Addi.

LG Dali

Mehr lesen

5. September 2006 um 17:38

Tönt sehr überzeugend!!!
Hab dir eine PN geschickt und bin gerne dabei.

Lg

Elke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2006 um 19:41

Hey kommt schon!
Macht mit!

LG Dali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2006 um 22:17

Hallo Teinti
Schreib mir doch eine PN mit deiner Email-Addi, damit ich dir schreiben kann. Der Austausch klappt so besser.

LG Dali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2006 um 22:52

Bin auch gerne dabei...
will auch etwa 6kg mit gesunder ernährung abspecken.problem hüftbereich.
bin süssigkeitenjunkie und weiss nicht,wie ich davon loskomme...
würde mich freuen,vielleicht habt ihr tips und tricks...

vg
lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2006 um 22:14

Bin gerade dabei..
Hallo!
Seit ca einer Woche bin ich dabei, meinen guten Vorsatz (nämlich auch 8-10 kg abzunehmen) in die Tat umzusetzen. Mein größter Grund ist, dass mir meine alten schönen Klamotten immer weniger gut passen. Bin gerne bereit, den Verlauf meiner "Diät" hier wöchentlich zu veröffentlichen. Bin 16 Jahre alt, 1,75 m groß und wiege zur Zeit 75 kg. Bis Weihnachten möchte ich mein Ziel erreicht haben, ich denke, das ist realistisch. Macht euch bloß nicht mit unrealistischen Vorsätzen verrückt! Ich esse keine Süßigkeiten mehr, trinke meistens Wasser anstatt mir - wie sonst - ein oder zwei Schokoladenkekse reinzustopfen und gehe 2mal wöchentlich eine Stunde schwimmen und sonst fast täglich eine Stunde walken. Wenn man trotzdem nicht so ganz verzichten kann: ein paar Gummibärchen tun nicht weh und außerdem gibt es leckere Joghurts, die die Lust auf Süßes verringern.
Viel Spaß und viel Erfolg!!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2006 um 21:29

Ich hab lust
hallo du. ich hätte lust dazu. was meinst du ist besser etwas weniger zu essen oder gesunde ernährung. wir essen zwar meist sehr gesund aber eben auch nicht immer. und ich würde mich trauen meine mutter daraufanzusprechen. letzte woche hab ich mal versucht möglichst wenig zu essen. hat ganz gut funktioniert weil meine mutter jetzt 3-mal die woche arbeitet und ich dreimal die woche nachmittags schule habe. aber auf die dauer ist des nichts. außerdem ist es am wochenende nicht so praktisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club