Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Wer hat fettabgesaugt?

15. Juli 2005 um 13:25 Letzte Antwort: 29. Juli 2005 um 12:22

...kann mir jemand berichten ob jemand evtl.schon erfahrungen mit einer fettabsaugung machen konnte ?..vielleicht aich eine megalipo hat machen lassen?

Mehr lesen

26. Juli 2005 um 23:27

Bist du sicher?
Hallo,

meine Frau hat während ihrer wirklich erfolgreichen Reiterhosen- und Cellulite-Behandlung bei beautyinsel.net Kontakt zu einer Frau bekommen, die danach überhaupt nicht zufrieden sein konnte. Grund könnten die nicht mehr funktionierten Lymphe sein, die dann wohl für die bei ihr "rumhängenden Hauptlappen" verantwortlich sind.
Versuchs eher mit Weyergansbehandlung. Meine Frau hat damit wirklich sichtbare Erfolge erzielt und ist begeistert!

Hoffe, das hilft weiter!

Gruß
Mann von Moni

Gefällt mir

29. Juli 2005 um 11:40

Hm
Eine Ex von mir hat das mal gemacht... hab zwar nicht so recht verstanden warum, aber... "Die Wege der Frau sind unergründlich".

Sie hats nie bereut.
Hatte nie wirklich schlimme Schmerzen.
Der Eingriff an sich war voll easy (es kam ihr fast zu easy vor).
War völlig happy.
Würde es jederzeit wieder tun.
Keinen Franken oder Mark oder Euro bereut

Das Megalipo zeugs oder wie das auch immer heisst, hat sie überhaupt nicht interessiert... obwohl ICH den Unterschied gar nicht mehr weiss.

Gefällt mir

29. Juli 2005 um 12:22

Ich habe ein paar Erfahrungen...
Ich arbeite in einem Krankenhaus, indem es auch eine plastisch/ästhetische Station gibt. Unser Arzt ist sehr beliebt und ich hab nur gutes von den Patienten gehört.
Einer meiner Freundinnen hat sich bei ihm Fett absaugen lassen... aber das volle Programm! Bauch, Beine, Hüfte und unter der Brust! Sie hatte ein paar Tage starke Schmerzen, ist ja klar, sie konnte nicht sitzen, nicht liegen und nicht stehen... aber im nach hinein ist sie so stolz auf ihre "neue super Figur", ich würd sagen da stimmt der Satz "wer schön sein will muss leiden"
Der Bauch sieht super aus und die Einstiche sind ganz kleine Narben die man auch nicht sieht wenn man nur ein "Höschen" an hat!
Hoffe ich konnte dir ein bissi weiter helfen!? Bei Fragen schreib mich einfach an!
Lg Totti

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers