Home / Forum / Fit & Gesund / Wer hat Erfahrungen mit Trennkost gemacht?

Wer hat Erfahrungen mit Trennkost gemacht?

29. April 2007 um 19:07 Letzte Antwort: 3. Mai 2007 um 15:44

Ich möchte nicht viel abnehmen, nur 2 - 3 kg, der Winterspeck soll weg. Ich habe es die letzten Wochen mit Sport und ausgewogener, fettarmer Ernährung versucht. Es tut sich zum Einen nicht viel und ich bin dauernd schlecht gelaunt, weil ich einfach zu gerne esse.
Ich dachte dann an Trennkost, da man angeblich nicht hungern muss und sich nicht einseitig ernährt.
Wer kennt sich denn damit aus? Ist das wirklich so effektiv, wie man immer hört? Ich bin Vegetarier, würde das die Sache erschweren? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Mehr lesen

30. April 2007 um 1:59

-
versuchs mit der schokidiät, auch ne trennkostdiät.. mach sie grad und die is ..lecker nen kg is weniger hab aber erst gestern angefangen und elektronische waagen soll man eh nicht so genau nehmen. gesund ist es auf dauer natürlich nicht höchstens ne woche kann mans durchziehn.. google doch mal unter trennkostdiät da gibt es viele lebensmittel und arten mit denen du ne trennkostdiät machen kannst.. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2007 um 8:54

Ohja, Schokidiät...
...ist mit Sicherheit sehr sinnvoll *g*

Vielleicht könntest du auch probieren, ab 18Uhr nichts zu essen - das mache ich seit einem Jahr und habe damit (Und kalorien zählen) 30kg abgenommen!

Naja, aber ansonsten sollte das was du im moment machst mit der ausgewogenen Ernährung auch helfen!
Da musst und sollst du ja garnicht wenig essen und schlecht gelaunt sein sondern einfach nur gesünder. Du kannst jede Menge Obst und Gemüse essen - bis du platzt *g* Naja, mit Trennkost hab ich keine Erfahrungen - kenn mich auch nicht damit aus, sorry...
LG, kichererbse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2007 um 9:53
In Antwort auf talia_12256482

-
versuchs mit der schokidiät, auch ne trennkostdiät.. mach sie grad und die is ..lecker nen kg is weniger hab aber erst gestern angefangen und elektronische waagen soll man eh nicht so genau nehmen. gesund ist es auf dauer natürlich nicht höchstens ne woche kann mans durchziehn.. google doch mal unter trennkostdiät da gibt es viele lebensmittel und arten mit denen du ne trennkostdiät machen kannst.. lg

Ohja schokidiät
mir ist schon klar das es nicht das gesündeste ist, ich hab selbst 13 kg durch gesunde ernährung abgenommen, ernähre mich ebenfalls seit nem jahr viel fettarmer und ausgewogener aber wollte es halt mal testen und ich muss sagen 2 kg weniger.. es sei denn meine waage spinnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2007 um 12:52
In Antwort auf talia_12256482

Ohja schokidiät
mir ist schon klar das es nicht das gesündeste ist, ich hab selbst 13 kg durch gesunde ernährung abgenommen, ernähre mich ebenfalls seit nem jahr viel fettarmer und ausgewogener aber wollte es halt mal testen und ich muss sagen 2 kg weniger.. es sei denn meine waage spinnt

Vielleicht...
...hast du 2kg abgenommen das bezweifel ich ja nich

Aber wetten dass du das wieder drauf hast wenne mit der schokidiät aufhörst?!^^
Wieviel schoki isste denn so am tag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2007 um 15:44
In Antwort auf tomiko_12876012

Vielleicht...
...hast du 2kg abgenommen das bezweifel ich ja nich

Aber wetten dass du das wieder drauf hast wenne mit der schokidiät aufhörst?!^^
Wieviel schoki isste denn so am tag?

Bah niewieder sowas..
hab das 3 tagelang gemacht und es war echt .. ekelhaft. am 3. tag war ich dann auch noch abends weg und hab alk getrunken und wie das geendet hat kann sich jeder vorstellen empfehl es niemandem diese 3 kg ( sind dann immerhin geworden) hätte ich auch durchs joggen wegbekommen können wie ichs sonst immer mach.. also pls.. dont try this @ home
@ kichererbse hab so um die 2 tafeln gegessen am 1. warns aber glaub ich fast 3 ^^ naja noch sind sie nich drauf aber hab grad nich so lust aufs kcalzählen und joggen also sind sies bald wohl achso das einzig positive ich kann keine schoki mehr sehn.. teufelszeug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen