Home / Forum / Fit & Gesund / Wer hat Erfahrungen mit Modifast?

Wer hat Erfahrungen mit Modifast?

20. Dezember 2009 um 21:32 Letzte Antwort: 23. April 2010 um 12:07

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 23 Jahre alt und wiege nun nach meinem 3. Kind (3 Monate alt) 106 Kilo. Mein Traumgewicht liegt bei 65 Kilo. Es sind also 41 Kilo bist zu meinem Ziel. Ich weiß, dass ich diese Kilos nicht innerhalb von ein paar Monaten loswerde, denn ich habe ja auch mehr als ein paar Monate dazu gebraucht, sie mir anzufuttern. Meine Hebamme hat mir Optifast empfohlen, aber mit etwa 3000 Euro, ist das leider zu teuer für mich. Ich würde nun gerne 12 Wochen lang Modifast machen, also 4 Tüten am Tag. Habe mir Schoko und Vanilledrinks geholt. Ich hoffe, dass ich es schaffen werde, viel zu trinken, da ich normalerweise höchstens 1 Liter pro Tag trinke.

Ich habe mir zudem vorgenommen, jeden Tag ca.30 Minuten Sport zu machen.

Ich würde mich darüber freuen, wenn sich noch andere Modifastler/innen melden würden.

Liebe Grüße, Saskia.

Mehr lesen

14. Januar 2010 um 17:40

Wer hat Erfahrungen mit Modifast?
Hallo Liebe Saskia,

Ich stelle mich auch mal kurz vor,ich bin 21 jahre jung bin auch mutter von 3 Kindern der größte 4 die Zwillinge 4 Monate.Ich wiege immoment 108 kg bei einer größe von 173cm (reinste hölle) ich habe wollte auch das optifast 52 programm machen,aber leider steuert meine Krankenksse keinen cent dazu und die kosten alleine zu tragen ist mir leider nicht möglich,daher habe ich mich auch für modifast endschieden und hoffe das die Lieferung bald kommt damit ich den kilos den kampf ansagen kann,hoffe ich halte durch möchte auch 12 Wochen land fasten,mal schauen ob es klappt ...

Dir Saskia Wünsche ich viel Durchhaltevermögen und würde mich freuen nchmals von dir zuhören.

LG Janina

Gefällt mir
23. April 2010 um 12:07
In Antwort auf smilla_12876541

Wer hat Erfahrungen mit Modifast?
Hallo Liebe Saskia,

Ich stelle mich auch mal kurz vor,ich bin 21 jahre jung bin auch mutter von 3 Kindern der größte 4 die Zwillinge 4 Monate.Ich wiege immoment 108 kg bei einer größe von 173cm (reinste hölle) ich habe wollte auch das optifast 52 programm machen,aber leider steuert meine Krankenksse keinen cent dazu und die kosten alleine zu tragen ist mir leider nicht möglich,daher habe ich mich auch für modifast endschieden und hoffe das die Lieferung bald kommt damit ich den kilos den kampf ansagen kann,hoffe ich halte durch möchte auch 12 Wochen land fasten,mal schauen ob es klappt ...

Dir Saskia Wünsche ich viel Durchhaltevermögen und würde mich freuen nchmals von dir zuhören.

LG Janina

Hast Du durchgehalten?
Hallo Janina,

ich wollte fragen, ob Du vorgenommenen 12 Wochen mit Modifast durchgehalten hast? Ich leider nicht
Heue starte ich aber noch einmal.

Liebe Grüße, Saskia.

Gefällt mir