Home / Forum / Fit & Gesund / Wer hat Erfahrungen mit Goodlife 2000 Strong

Wer hat Erfahrungen mit Goodlife 2000 Strong

30. Januar 2007 um 19:56

Hallö!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Goodlife 2000 Strong gemacht??? Nehme die Kapseln seit zwei Tagen. Vielleicht kann jemand von euch mir Tips geben.

Danke

Mehr lesen

31. Januar 2007 um 22:48

Goodlife2000strong
Die taugen nicht viel leider ,wir haben sie getestet.Funktioniert nur in Verbindung mit einem anderen Produkt ,aber das
ist dann nicht ganz preiswert.An die alten Goodl.... kommen sie nicht ran,die sind aber nicht mehr zu bekommen.
es gibt aber inzwischen ein nachfolgeprodukt das
den alten G....entspricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 9:57
In Antwort auf retina3

Goodlife2000strong
Die taugen nicht viel leider ,wir haben sie getestet.Funktioniert nur in Verbindung mit einem anderen Produkt ,aber das
ist dann nicht ganz preiswert.An die alten Goodl.... kommen sie nicht ran,die sind aber nicht mehr zu bekommen.

Hallo retina
welche wären das?

1. Februar 2007 um 13:33

Erfahrung mit Goddlife strong
Hatte die auch schon, aber nix abgenommen. Kein Vergleich zum alten Goodlife 2000. Kenne jemanden, der die Dinger selbst verkauft und auch sie sagt, dass es rausgeschmissenes Geld ist.
Es gibt aber aus London ein ähnliches Produkt, das ich gerade ausprobiere. Soll genauso gut sein wie goodlife . Meine Schwester hat jetzt in 2 Wochen schon 3 Kg abenommen.

1. Februar 2007 um 13:37
In Antwort auf retina3

Goodlife2000strong

Goodlife 2000 strong
Habe die gleiche Erfahrung gemacht und meine, das Nachfolgeprodukt zu kennen. Kommt es aus London?? Die teste ich gerade.
Meine Schwester hat schon 3 kg abgenommen.

1. Februar 2007 um 15:03
In Antwort auf donata_12854173

Hallo retina
welche wären das?

Nachfolger
Ich schicke Dir eine PN

1. Februar 2007 um 18:57

Goodlife strong
ich habs selber mal ausprobiert ist schon ne weile her und das geld kannst du besser für was wirkungsvolleres ausgeben,zum beispiel einen echt guten ersatz für die alten goodlife 2000.
wenn du mehr wissen willst schreib mir ne private nachricht

2. Februar 2007 um 17:19
In Antwort auf gayla_12694922

Hatte die auch schon, aber nix abgenommen. Kein Vergleich zum alten Goodlife 2000. Kenne jemanden, der die Dinger selbst verkauft und auch sie sagt, dass es rausgeschmissenes Geld ist.
Es gibt aber aus London ein ähnliches Produkt, das ich gerade ausprobiere. Soll genauso gut sein wie goodlife . Meine Schwester hat jetzt in 2 Wochen schon 3 Kg abenommen.

Produkt aus London
Hallo!

Danke für deine Antwort. Wie heißen und wo kann man die dinger aus London bestellen??

2. Februar 2007 um 20:50
In Antwort auf retina3

Goodlife2000strong

Nachfolger goodlife
Hallo intressiere mich auch an den nachfolger von goodlife wo kann man die kaufen ? Die alten waren super habe auch eine zeit lang stacker mit ephidrine genommen auch toll aber leider gibt es die nicht mehr alle nur mit neuer formel und die wirken überhaupt nicht wäre dir dankbar über mehr infos. Vielen vielen dank LG medelina2

3. Februar 2007 um 14:05
In Antwort auf pich_12775637

Nachfolger goodlife
Hallo intressiere mich auch an den nachfolger von goodlife wo kann man die kaufen ? Die alten waren super habe auch eine zeit lang stacker mit ephidrine genommen auch toll aber leider gibt es die nicht mehr alle nur mit neuer formel und die wirken überhaupt nicht wäre dir dankbar über mehr infos. Vielen vielen dank LG medelina2

Nachfolger
Ich schreibe Dir eine PN

3. Februar 2007 um 14:11
In Antwort auf pich_12775637

Nachfolger goodlife

Nachfolger
kommeim moment garnicht mit den Infos nach.
Der Nachfolger kommt legalaus england ,ist auf Eigenbedarf zu beziehen und noch etwas stärker als das alte Goodlife.Einnahmeempfehlung ist unbedingt zu beachten.
Beratung ist wichtig damit nicht wieder einer blödsinn damit macht.Wir sind alle froh wieder ein Produkt auf dem Markt zu haben.
Hier meine e-mail
christa.rotthowe@web.de
Ab 16.00 bin ich wieder im Netz,muß jetzt noch eine Kundin behandeln.
Liebe grüße
Christa

4. Februar 2007 um 15:09

Goodlife strong
Hallo

hab ich auch schon versucht. hat nichts geholfen. kein Vergleich zum alten.

7. Februar 2007 um 9:47
In Antwort auf reine_12664916

Produkt aus London
Hallo!

Danke für deine Antwort. Wie heißen und wo kann man die dinger aus London bestellen??

Produkt aus London
Die Kapseln heißen DLC Turbo Caps. Geh ins Netz unter DLC-europa, da findest Du weitere Informationen. Sind aber net ganz billig. Lieferung war übrigens kein Problem. Kannst Dich auch telefonisch bei Herrn Nestler informieren
Tel: 04462/208888

Viel Glück
Marta

15. Februar 2007 um 7:36
In Antwort auf gayla_12694922

Erfahrung mit DLC turbo
Hallo, ich suche jemand, der diese Abnehm Kapseln bereits genommen hat und mir seine Erfahrung damit berichtet. Ich überlege mir diese Kapseln mal zu bestellen, wüßte aber gern ob sie auch tatsächlich wirken. Ich möchte eine ehrliche Meinung und keine Verkaufsberatung!

17. Dezember 2012 um 16:06
In Antwort auf hannah_12665151

Goodlife strong
ich habs selber mal ausprobiert ist schon ne weile her und das geld kannst du besser für was wirkungsvolleres ausgeben,zum beispiel einen echt guten ersatz für die alten goodlife 2000.
wenn du mehr wissen willst schreib mir ne private nachricht

Goodlife 2000- bessere Alternative
Hallo blacksun996
du schreibst, es gibt eine gute alternative für die alten goodlife 2000. welche ist das und woher kann man diese beziehen?
wäre dir sehr dankbar für diesen tipp, denn alles, was derzeit zu kaufen ist, wirkt eigentlich nicht wirklich

danke
efe888

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen