Home / Forum / Fit & Gesund / Wer hat Erfahrungen mit Diätdrinks??

Wer hat Erfahrungen mit Diätdrinks??

31. März 2016 um 20:11 Letzte Antwort: 15. Mai 2016 um 19:09

Hallo alle zusammen,
ich habe mich entschlossen mein Gewicht zu reduzieren und habe mich ein bisschen zu Diätdrinks belesen. Ich würde nur gern eure Erfahrungen damit hören..

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen, danke schon mal im voraus..

lg

Mehr lesen

5. Mai 2016 um 17:24

Abnehmen mit diätdrinks
Hi,
ich habe mit yokebe schon sehr gute erfahrung gemacht! Man muss halt durchhalten, dann funktioniert es aber auch!

LG

Gefällt mir
15. Mai 2016 um 19:09

Proteindrink
Habe mal ne Zeit lang das Abendbrot durch eine art proteinshake ersetzt. Hat ganz gut geklappt aber war nciht lecker. Einfach abends einen joghurt hätte wahrscheinlich denselben effekt gehabt

Gefällt mir