Home / Forum / Fit & Gesund / WER hat Erfahrungen mit der DUKAN DIÄT?

WER hat Erfahrungen mit der DUKAN DIÄT?

18. Februar 2014 um 11:56

Hey. Habe mehrfach in Zeitschriften von der Trend-Diät in Frankreich gelesen. Hat sie jemand ausprobiert ? Welche Erfolge habt ihr erzielt?

Mehr lesen

7. März 2014 um 9:20

Schlechte Laune bei der Dukan Diät
Habe mitte Januar mit dieser Diät angefangen und schon 5 Kilo abgenommen.
Vom Magen- und Darmtrakt her habe ich sie sehr gut vertragen, aber mein Nervenkostüm war in dieser Zeit sehr labil.
Habe mich über alles geärgert und war ständig schlecht drauf, was ich so sonst garnicht kenne.
Würde mich mal interessieren, ob es anderen genauso gegangen ist.
Meine Schwägerin hat 12 Kilo mit dieser Diät abgenommen und sich in dieser Zeit sehr wohl gefühlt.
Mir ist diese Diät ansonsten garnicht so schwer gefallen, da man sich in der zweiten Phase ja satt essen kann an Gemüse und Fleisch.
Würde mich interessieren, ob andere ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht haben.

VlG Brigitter 39

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 10:21

Super diät
Also ich finde die Diät spitze, vor allem weil du berreits am nächsten Morgen Erfolg auf der Waage siehst und selbst mein Freund ist es sehr rasch aufgefallen dass Po und Oberschenkel schon kleiner wurden.
Man findet sehr viele Leckere rezepte im Internet
Meine Arbeitskollegin hat in 4 Wochen 10kg abgenommen und ich bin bei Tag 4 und schwupps sind 2 kg weg
Da ich Eier und Hähnchenfleisch liebe hab ich kein problem damit
Zudem hab ich im Internet ein Rezept für ein Brot gefunden - sehr einfach und lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen