Home / Forum / Fit & Gesund / Wer hat Erfahrung mit refeeden? Was darf ich essen?

Wer hat Erfahrung mit refeeden? Was darf ich essen?

3. Juli 2007 um 8:31

Hi,

kann mir jemand von euch von den Erfahrungen mit Refeed-Tagen berichten?

Was darf man denn genau und in welchen Mengen an diesen Tagen zu sich nehmen? Ich hab was von Cola, Mezzo-Mix, Gummibärchen, Brötchen usw. gelesen.
Ok, aber worauf kommts an? Viele Kohlenhydrate, viel Zucker, möglichst wenig Fett? Oder wie? Kann mir mal jemand genau beschreiben was man beim Refeed essen darf und was nicht? Kann mir nicht vorstellen das McDonalds usw. da ideal ist......

By the way: bitte auch mal in meine andere Diskussion reinschauen (Brauche ich einen Refeed-Tag?)
Danke

Mehr lesen

3. Juli 2007 um 11:37


Ich hab aber auch gelesen, dass du dir eben nicht wahllos alles reinstopfen sollst (Mc Donalds oder sowas) sondern darauf achten sollst, das es möglichst wenig Fett hat. Und möglichst wenig Eiweiß.

Ist halt nur die Frage welche Lebensmittel davon betroffen sind. Naja, werd mir gleich mal ne Tüte Gummibären holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 13:10

Hilfe...
aber bei so einem refeed-tag, da nimmt man doch total viel zu, oder? und wenn man bei jedem, was man isst, sofort erbrechen muss?? Dann bleibt doch nicht mal nen burger drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club