Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Wer hat Erfahrung mit Hydraphase u. Hydranorme von La Roche Posay?

6. Januar 2005 um 0:09 Letzte Antwort: 9. Januar 2005 um 18:07

Hallo,

hab eine trockene aber auch unreine Haut. Suche gerade jetzt im Winterzeit eine sehr gute Creme, was die Haut schön geschmeidig macht, also viel Feuchtigkeit gibt, die Feuchtigkeit aber auch lange hält und sehr wichtig antikomedogen ist. Diesbezüglich wurde mir mal Hydraphase bzw. Hydranorme von La Roche Posay empfohlen.

Wer hat Erfahrung mit diesen Cremes gemacht?

FG

Sara

Mehr lesen

9. Januar 2005 um 18:07

La roche
hallo,

ich hab ne zeitlang auch la roche produkte benutzt, die sind zwar bißchen teurer, aber weil aus der apotheke dacht ich bestimmt auch gut. und ja, ne zeitlang war ich begeistert von dr wirkung, aber nach ca nem halben jahr war der alte zustand (trocken und trotzdm unrein) wiederhergestellt. probiers aus!
ich denke nur, nach ner weile hat sich die haut drauf eingestellt und dann wirkts nich mehr!
viel glück!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers