Home / Forum / Fit & Gesund / Wer hat Erfahrung mit der Tracy Anderson- Metamorphosis DVD's?

Wer hat Erfahrung mit der Tracy Anderson- Metamorphosis DVD's?

31. August 2014 um 21:11

Hallo ihr Lieben.
Ich bin vor paar Tagen, in einer Zeitschrift, auf die Werbung von "Tracy Anderson- Metamorphosis DVD's" gestoßen, und da ich schon länger wieder etwas Sport machen möchte und paar Pfunde verlieren möchte, habe ich mir diese mal bestellt.

Fitness Studio's sind bei meinen Arbeitszeiten nicht so günstig, arbeite im Schichtdienst und alle 2 Wochen in den "Früh-Wochen" nur zum Sport zu gehen, halte ich für nicht besonders klug und dafür dann zu teuer!

Ich hab auch schon einige Berichte über die DVDs gelesen, die Meinungen sind "wie immer" zwiegespalten.

Ich wollte fragen ob hier schon jemd Erfahrungen mit diesen Trainings- DVDs gesammelt hat? Wie viel habt ihr dabei abgenommen? Habt ihr die ganzen 90Tage durchgezogen? Und und und....
und Ob man sich, falls jemd diese auch gekauft hat, austauschen könnte..

Meine neue Errungenschaft wird Dienstag geliefert! Ich bin jetzt schon gespannt, wie ich auch des öfteren gelesen hab, soll dies auch kein zuckerschlecken sein...

Also...Ich würde mich über zahlreiche antworten freuen .

Glg jinxii

Mehr lesen

12. Oktober 2014 um 21:23

Erster Tag
Hallo jinxii

Machst du dein Training mit der Metamorphoris-Methode?

Ich hatte heute mein erstes Training und bin fix und fertig! Habe mir Pozentrisch gekauft. Welche hast du? LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 12:02

Sport von zu Hause aus
Hallo Jinxii,
Viel Spass mit deiner neuen Dvd! Ich persönlich möchte auch wieder von zu Hause aus trainieren und habe vor kurzem eine Fitness online Plattform entdeckt. Hier kann man gratis Videos verwenden zum trainieren und sogar mit einer Freundin zusammen Sport machen. Macht mega Spass.....ist zwar noch im Aufbau lohnt sich aber mal rein zu schauen. Heisst fitaborate
Lieben Gruss,
Loukia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vorschläge für sportausgleich?
Von: angiott
neu
12. Dezember 2014 um 9:47
Weißer Ausfluss mit Geruch.
Von: braden_12451400
neu
12. Dezember 2014 um 7:11