Home / Forum / Fit & Gesund / Wer hat erfahrung mit der dukan diät???

Wer hat erfahrung mit der dukan diät???

11. Januar 2012 um 9:45 Letzte Antwort: 22. Juli 2019 um 9:51

Hallo... Wer von euch hat erfahrung mit der Dukan Diät?
Hatte im September mit der Max Plank Diät 10kg verloren, ging danach nach Amerika in die Ferien und nahm nochmals 3 kg ab obwohl ich dort nur fastfood gegessen habe ( stoffwechsell verwirrung?!?)

Nun ging ich heute nach langem wieder auf die Wage und mich traf fast der Schlag!!!!
90,1 kg dass sind fast 10 kg mehr als nach dem USA aifenthallt!!!!!

Nun möchte ich mit der Dukan beginnen!!!!
Hat jemand Tipps???

Mehr lesen

11. Januar 2012 um 16:58


Ja das mit dem unstellen ist so ne sache!
Ich ernähre mich ja meis gleich auch während der Diäten! Desshalb verstehe ich ja nicht, wesshalb ich den Jojo effekt habe. Offenbar ist es so, dass ich während der diäten meist nur Wasser verliere, denn am Sport und der Bewegung scheitert es nicht.

Ich glaub ich krieg die Kriesr!!!!

Gefällt mir
22. Juli 2019 um 9:51

Also ich konnt mit den meisten Abnehmmethoden immer nur wenig anfangen, bzw immer nur kurz oder garnicht abnehmen, jojo effekt lässt grüßen. Doch dann hat mir mal jemand eine Abnehmpille empfohlen, war zwar zuerst skeptisch, aber als ichs probiert hab war ich erstaunt
 

Gefällt mir