Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wer hat Erfahrung mit der Betterbody-Diät?

Letzte Nachricht: 18. Januar 2007 um 6:06
R
rowena_12688948
27.07.06 um 21:40

Hallo Ihr Lieben, mit Begeisterung lese ich immer öfter Wissenswertes über versch Dinge, bevor ich Sie in Angriff nehme.
Nun hab ich selber ein Anliegen? Wer kann etwas zu der Betterbody-Diät sagen? Welche Resultate gab es? Die wenigen Aussagen auf der Homepage sind mehr als Positiv, macht mich doch etwas stutzig... Lohnt sich die Anschaffung des (Wunder)Buches - 29,00?
Lg, PunkyChicken

Mehr lesen

S
seren_11977368
17.01.07 um 13:56

--> "Nur abzocke oder steckt System dahinter?"
Hey Punky Chicken,

dein Beitrag ist zwar schon ne halbe Ewigkeit her, aber ich habe genau dasselbe Anliegen wie du!
Bin beim surfen ebenfalls auf die "betterbody" Diät von Markus Zöller gestoßen - der auf seiner Homepage sein Diätbuch natürlich wahnsinnig anpreist! Ich möchte mich jedoch auch nicht auf das Schöngerede verlassen und mich unter den Tisch ziehen lassen, immerhin kostet das Buch einiges. Außerdem habe ich nach dem Buch auch schon bei diversen Buchhandlungen und auch im Internet gefragt - denen ist es nicht bekannt. Somit liegt für mich der Verdacht nahe, dass doch wieder alles nur Schmu ist. Die nicht gerade professionell gestaltete Homepage gibt mir ebenfalls Anlass zu Zweifeln und Misstrauen.

Die Seite lautet: www.betterbody.de

Vielen Dank für Eure Antworten!

Liebe Grüße, NoMinuteSilence

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
thilo_12559194
18.01.07 um 6:06
In Antwort auf seren_11977368

--> "Nur abzocke oder steckt System dahinter?"
Hey Punky Chicken,

dein Beitrag ist zwar schon ne halbe Ewigkeit her, aber ich habe genau dasselbe Anliegen wie du!
Bin beim surfen ebenfalls auf die "betterbody" Diät von Markus Zöller gestoßen - der auf seiner Homepage sein Diätbuch natürlich wahnsinnig anpreist! Ich möchte mich jedoch auch nicht auf das Schöngerede verlassen und mich unter den Tisch ziehen lassen, immerhin kostet das Buch einiges. Außerdem habe ich nach dem Buch auch schon bei diversen Buchhandlungen und auch im Internet gefragt - denen ist es nicht bekannt. Somit liegt für mich der Verdacht nahe, dass doch wieder alles nur Schmu ist. Die nicht gerade professionell gestaltete Homepage gibt mir ebenfalls Anlass zu Zweifeln und Misstrauen.

Die Seite lautet: www.betterbody.de

Vielen Dank für Eure Antworten!

Liebe Grüße, NoMinuteSilence

Die Site ist genauso aufgebaut,
wie diese amerikanischen Rypen, die Leute von der Bühne herab anschreien um für ihre Sache zu werben.
Total reisserisch ohne auf was genaues einzugehen.
Finde ich verdächtig.
LG Msky

Gefällt mir

Anzeige