Home / Forum / Fit & Gesund / Wer hat Erfahrung mit dem Jugendprogramm von Weight Watchers ??? :-?

Wer hat Erfahrung mit dem Jugendprogramm von Weight Watchers ??? :-?

29. Juli 2007 um 14:13

Hallo !!!

Da wir bald in den Urlaub fahren möchte ich vorher noch ein paar Kilos abnehmen [3-5 Kilo]

Vor nem Jahr hab ich schonmal mit meinen Eltern Weight Watchers gemacht [hat auch ganz schön was gebracht nur leider konnt ich das Gewicht nicht so wirklich halten]...
Desswegen wollt ich jetzt wieder anfangen komm aber nicht wirklich wieder rein ...

Jetzt hab ich gehört dass es auch ein Jugendprogramm von WW gibt ...

Hat jemang von euch Erfahrung mit diesem Programm und kann mir Tipps geben ???

Viele Grüße Sina <3 <3 <3

Mehr lesen

29. Februar 2008 um 18:45

Jaa
du hast halt ne eigene poins werte tabelle extra für jugendliche..
ansonsten is nix weiter auf jugendliceh abgestimmt

ich ahab mit weight wathcers versucht abzunehmen hab auch 6 kilo geschafft aber dann sind 15 wieder drauf gekommen -.-

also weight watchers darf man nur amchen wenn man das bis zu seinem tod macht ansonsten nimmt man sofort wieder zu wenn man aufhört...

nich empfehlenswert

hoffe konnte dir weiter helfen udn an deiner stelle würde ich es mit viel sport versuchen das bringt acuh ne menge oder du willst ja nur 3-5 kilo abnhemen so schaffst du das auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram