Forum / Fit & Gesund / Augen: Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Sehprobleme

Wer hat Erfahrung mit City Lasik Stuttgart gemacht?

9. Juni 2010 um 21:11 Letzte Antwort: 21. Dezember 2010 um 18:50

Hallo
wollte mal nachfragen ob sich jemand in Stuttgart bei City Lasik die Augen lasern hat lassen? Ich will mir diesen Sommer die Augen lasern lassen aber ich bin mir noch nicht sicher wo.
Vielleicht hat schon jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht.

Gruss und danke Hans

Mehr lesen

21. Dezember 2010 um 18:50

"Wer hat Erfahrung mit City Lasik Stuttgart gemacht?"
Hallo,
wollte nur kurz über meine Augen Laser OP berichten. Ich habe am Freitag, den 17.12.10, also vor Paar Tagen meine Augen in Stuttgart bei der CityLasik lasern lassen. die Op ist ganz gut verlaufen.
Schon ein Tag später bei der Nachuntersuchung hatte ich 100%ige Sehkraft wieder. Es ist ein echt schönes Gefühl. Im Moment habe ich weder Schmerzen noch sonstige Nebenwirkungen, die öfters in Foren beschrieben sind, bin auch sehr froh darüber. Falls jemand noch Fragen hat, kann ich gerne über meine Erfahrungen berichten.

Jetzt habe ich endlich voll den Durchblick

Gefällt mir