Forum / Fit & Gesund / Sport

Wer hat einen tipp zu guter sportunterwäsche?

30. März 2011 um 13:17 Letzte Antwort: 13. April 2011 um 17:31

es nervt mich total dass ich beim sport einfach zu häufig zuviel "flüssigkeiten" im intimbereich verliere. bei den
normalen sport oder fitnessklamotten sieht man das
bei mir .bzw. mir ist das einfach zu auffällig und peinlich.
slipeinlagen mag ich beim sport auch nicht und iich kannn
ja nicht immer eiine radhose anzeihen beim joggen oder
im gym . was macht ihr da ???

Mehr lesen

30. März 2011 um 13:57

Besser gehts nicht
X-Bionic. Gibt es vom string über Shorts alles. Ist geruchsneutral und reguliert deine Wärme.

Gefällt mir

2. April 2011 um 11:26

Wer hat einen tipp zu guter sportunterwäsche?
Hallo Romamo, was du brauchst ist eine flotter, nicht auftragender Slip der hygienisch ist, denk ich. Ich hab da was entdeckt das wird dir gefallen. Probier mal eine braganza. Gibs im Internet. Da hast du dann deine Ruh und kannst sogar problemlos Trampolin springen. Schaut auch noch gut aus.
Viel Spaß

Gefällt mir

13. April 2011 um 17:31
In Antwort auf lotta_12173343

Wer hat einen tipp zu guter sportunterwäsche?
Hallo Romamo, was du brauchst ist eine flotter, nicht auftragender Slip der hygienisch ist, denk ich. Ich hab da was entdeckt das wird dir gefallen. Probier mal eine braganza. Gibs im Internet. Da hast du dann deine Ruh und kannst sogar problemlos Trampolin springen. Schaut auch noch gut aus.
Viel Spaß

Wer hat einen tipp zu guter sportunterwäsche?
danke für den guten tipp . die braganza unterwäsche ist genau das wonach ich gesucht habe .

Gefällt mir