Home / Forum / Fit & Gesund / Wer hat das schonmal gehört? beosnders an männer!

Wer hat das schonmal gehört? beosnders an männer!

12. Dezember 2006 um 6:31

meine freundin hat mir erzählt das sie letztes wochenende ein one night stand gehabt hat.
beide waren ziemlich besoffen, und das war wohl nicht so passend.
nachdem sie ungefähr eine minute sex hatten, ist er eingeschlafen ... sie auf ihm geritten ist. er hatte beim einschlafen auch noch einen steifen?!?!?
ist das möglich? ausser dieser seltsamen situation, ist sie natürlich ziemlich gekickt...
bitte um antwort.
lg

Mehr lesen

12. Dezember 2006 um 9:28

Möglich
schon, nur Gefühle bzw. einen Orgasmus wird er nicht mehr kriegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 12:47
In Antwort auf jacob_875041

Möglich
schon, nur Gefühle bzw. einen Orgasmus wird er nicht mehr kriegen

Ist mir auch schon passiert,
nämlich mit meinem Mann. Er war betrunken und übermüdet, wollte trotzdem noch Sex. Er lag oben, wurde immer schwerer und langsamer, hörte dann auf und fing an zu schnarchen!

Ist nicht gerade gut fürs Selbstbewußtsein, aber ganz sicher nicht die Schuld Deiner Freundin.

Mary

14. Dezember 2006 um 8:15
In Antwort auf mairmn_12490485

Ist mir auch schon passiert,
nämlich mit meinem Mann. Er war betrunken und übermüdet, wollte trotzdem noch Sex. Er lag oben, wurde immer schwerer und langsamer, hörte dann auf und fing an zu schnarchen!

Ist nicht gerade gut fürs Selbstbewußtsein, aber ganz sicher nicht die Schuld Deiner Freundin.

Mary

Schlaf
Ich kann mir gut vorstellen das die Frau dann "hocherfreut" ist wenn der Mann beim vögeln einschläft. Du mußt ihm das sagen denn er wird sich nicht mehr daran erinnern können.Sei ruhig sauer mit ihm .Wenn er Dich liebt wird ihm das nie wieder passieren.

24. Dezember 2006 um 18:09

Mann antwortet:
die bestende Erektion kommt von der überfüllten Blase. Er muss wohl vom vielen Bier betrunken gewesen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook