Home / Forum / Fit & Gesund / Wer hat auch momentan Antrag für Schön-Klinik Bad Staffelstein gestellt?!

Wer hat auch momentan Antrag für Schön-Klinik Bad Staffelstein gestellt?!

25. Januar 2015 um 11:44 Letzte Antwort: 26. Januar 2015 um 10:18

Wer ist noch in dem Gefühlschaos, muss Entscheidung treffen das nur ein Klinikaufenthalt hilft um annähernd ein normales Leben zu führen. Ich bin so ambivalent , mal will ich mir helfen lassen, mal streubt sich alles und ich hab einfach nur Angst die Kontrolle zu verlieren. Sehe nicht das Positive an den Veränderungen die eintreffen würden!! Deshalb wäre es toll, wenn sich die ein oder andere angesprochen fühlt um zu wissen das man nicht alleine ist!!
Danke

Mehr lesen

26. Januar 2015 um 10:18

Hi Gleichgesinnte
Du hast in vielen Dingen recht, aber du weißt sicherlich wie schwer das ist!!
Wie sind deine Eckdaten?! Alter,Größe und Gewicht, welche Störung und in welche Klinik willst du gehen?!
Mit freundlichen Grüßen und freu mich auf Antwort

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers