Forum / Fit & Gesund

Wer hat almased ausprobiert?

Letzte Nachricht: 27. November 2012 um 21:59
T
tianna_12921585
15.10.12 um 17:32

Hey ihr lieben habe mit einer Freundin gewettet, dass ich es schaffe in 6 Wochen 10 kg abzunehmen. Habe von der almased Diät gehört und werde mir morgen das Präparat kaufen. NUN MEINE FRAGE WER VON EUCH HAT ES AUSPROBIERT ? ERFAHRUNGEN NEGATIVE WIE POSITIVE !!!

Mehr lesen

A
18.10.12 um 12:59

Ich habe Anfang 2009 die Almased-Fastenkur gemacht
und zwar 10 Tage lang. Sie hat mir sehr, sehr gut getan. Ich habe 5 Kg verloren und sie kamen erst jetzt wieder, weil ich viel Stress im Beruf habe und mich vollgefressen habe.

Heute habe ich eine neue Kur angefangen. Ich habe es vor, diesmal 2 Wochen auszuhalten. Die Kur gibt eine gute Grundlage fürs Abnehmen, weil man glücklich über den schnellen Gewichtsverlust ist. Darüber hinaus kommt man von Süßigkeiten und Fett weg.

Die Kur besteht aus 3 Portionen Almased und Gemüsebrühe und Tee. Rezepten, um den Trank aufzupeppen gibt es auf der Almased-Homepage. Ich trinke Almased am liebsten mit Süßstoff und 1 EL Kokosmilch oder 1 TL Kakaopulver.

Wenn du mitmachen willst, melde dich bei mir. Ich habe - wie gesagt - heue angefangen.

Übrigens: Ich bin über 40 und sehr sportlich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
ju_12461941
27.11.12 um 21:59


ich kann nur positives darüber berichten... habe Almased turbo 7 wochen durchgezogen und 16 kg abgenommen.. aber das ist bei jedem anderst, hab auch 4 mal die woche 30min sport getrieben... hab jetzt wieder seit gestern mit almased angefangen, möchte noch ca 7kg abnehmen, bis ich mein WG erreicht habe...

Gefällt mir