Home / Forum / Fit & Gesund / wer findet mich zu dick?

wer findet mich zu dick?

11. Februar 2009 um 12:58

Hallo!
Ich werde immer wieder auf meine "kräftige Figur" angesprochen, die wahrscheinlich Veranlagung ist - was denkt ihr, soll ich noch mehr abnehmen als es ohnehin schon ist? Ich bin 1, 71 m groß und 63 kg "schwer": http://i102.photobucket.com/albums/m82/daria333/figur.jpg
Danke für eure Meinung!

Mehr lesen

11. Februar 2009 um 13:10

OMG
Also ich finde dich auf keinen fall ZU DICK!!!!!!!!!
lass dich auf keinen fall runterkriegen das ist nämlich nicht so, wenn jemand sagt, du bist zu dick dann hat er eine verschobene wahrnehmung oider ist eifersüchtig!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 15:19

Normal
Ich finde, du siehst ganz normal aus, weder sehr schlank noch in irgendeíner Form pummelig. Dein BMI ist doch auch im Normalbereich.

Aber wenn du dich unwohl fühlst, versuch doch mal 5kg abzunehmen, vielleicht bist du dann zufriedener und dein Gewicht wäre immer noch im gesunden Normalbereich.

I

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 16:05


auf gar keinen fall zu dick
sei stolz dass du so schönen kurven hast ^^ schaut doch viiiel besser aus als abgemagerte hungerhaken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2009 um 12:18

Hey Julia,
ich finde dich auch nicht zu dick.

Wenn du dich aber unwohl fühlst, kannst du ja Sport machen und bestimmte Partien mehr trainieren, aber ich würde auf gar keien Fall sagen, dass du dick bist.

LG, Kira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 21:54

Hi
Also ich kenne das. Bin 1,72 m groß und wiege 64 kg. Ich hab ein breiteres becken so wie Du und muskulöse Beine und Schultern. Das ist wahrscheinlich Veranlagung und wir werden niemals schon vom Körperbau richtig dünn sein. Ich bin auch im Moment am abnehmen bzw. achte etwas mehr auf meine Ernährung. Vor ca 2 Jahren hatte ich noch ganze 74 kg und das war schwer. Klar bin ich noch nicht 100 Prozent zufrieden sonst würde ich ja nicht etwas ändern wollen, aber bis jetzt hab ich eigentlich immer Komplimente von den Männern bekommen wegen meiner Kurven. Das ist doch genau was die wollen. Etwas Speck zum festhalten. Und nicht "Knochen auf Knochen". Kein Witz das hab ich letztens erst noch gehört! Sei stolz auf deine heißen Kurven das macht eine Frau aus: Weiblichkeit! Du brauchst Dich nicht zu verstecken, zeig was Du hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 11:24

Hallo Julia,
ich finde, du siehst wirklich gut aus.
Natürlich bist du nicht extrem schlank und super dünn, aer das ist doch auch gut so.
Ich finde, du siehst wirklich toll aus und hast eine super Figur.

Alles Liebe,

Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 17:41

Hallo

WOLLTE NUR MAL SAGEN SIEHT DOCH SUPER AUF BIS GANZ UND GARNICHT ZU DICK!!
LG JENNY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 19:03

Alles ist moeglich
Also muss nicht Veranlagung sein ich dachte auch immer meine Beine seien zu dick weil das genetisch ist aber dann habe ich fast 15 Kilo abgenommen und die sibd dünn wie nie zuvor. Ich bin auch ca 1.70 groß und wiege 51 Kilo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club