Home / Forum / Fit & Gesund / Wenns ernst wird, kommt er nicht...

Wenns ernst wird, kommt er nicht...

6. Juni 2009 um 13:12

Hallo zusammen,

ich habe ein echt doofes Problem!
Mein Mann und ich wünschen uns seit Jahren ein Kind! Während bei ihm alles ok ist, reifen bei mir keine Eizellen heran! Jetzt bin ich in einer Behandlung, wo mit täglichen Hormonspritzen eine Eizelle herangepeppelt wird! Wenn die groß genug ist, wird mit anderen Hormonen der Eisprung ausgelöst und wir sollten natürlich die Tage danach 1-2x Sex haben!

Und genau da beginnt das Problem! Er wird ganz normal steif, es ist alles supergeil, aber er kann nicht abspritzen...

Genau aus diesem Grund hab ich die Behandlung schon mal abgebrochen, und dieses Mal ist es schon wieder so...

Ich denke er kann einfach nicht abschalten! Er wird sich halt so als "Zuchtbulle" vorkommen... Ich versteh ja dass es nicht sooo leicht ist für ihn, aber für mich ist die Situation auch sch...

Ich hätt es ja sogar schon mal probiert, wenn er etwas angetrunken ist, aber da MAG er nicht!!!

Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich??!!

Alles Liebe
Mortischa

Mehr lesen

8. Juni 2009 um 10:17

Hallo Mori
Das kenne ich - auch ich musste für unser Kind auf Befehl vögeln - wir haben aber ohne Hormonspritzen geübt.
Allerdings war dann eher das Problem, dass ich keine Lust und auch keine Erektion hatte.
Wenn die Voraussetzungen so gut sind, wie Du es beschreibst, dann musst Du ihn einfach nicht loslassen, halt ihn mit beiden Händen fest, drück seinen G-Punkt, lass Deine Beckenbodenmuskeln spielen und flüstere ihm was Geiles ins Ohr. Er wird gar nicht anders können als volle Pulle abzuspritzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 17:08
In Antwort auf kevork_12324091

Hallo Mori
Das kenne ich - auch ich musste für unser Kind auf Befehl vögeln - wir haben aber ohne Hormonspritzen geübt.
Allerdings war dann eher das Problem, dass ich keine Lust und auch keine Erektion hatte.
Wenn die Voraussetzungen so gut sind, wie Du es beschreibst, dann musst Du ihn einfach nicht loslassen, halt ihn mit beiden Händen fest, drück seinen G-Punkt, lass Deine Beckenbodenmuskeln spielen und flüstere ihm was Geiles ins Ohr. Er wird gar nicht anders können als volle Pulle abzuspritzen.

Hey
danke für deine Antwort.

ja so dachte ich mir das auch, nur mein Mann ist da nicht so...

Ich weiß auch nicht, der steht nicht so auf ... naja wie soll ichs sagen... Leidenschaftlichen Sex...
Hört sich jetzt blöd an, aber irgendwie ist es so...

Das sind bei ihm echt nur die Nerven bzw. der Kopf!

ich hab ihm jetzt vorgelogen, dass ich beim Doc war und dass mein Eisprung noch gar nicht gewesen wäre! Promt ging es die letzten beiden Tage wie.. naja...

Aber das kann es doch auch nicht sein, vorallem kann ich nicht davon ausgehen, dass er gerade da Lust hat, wo ich sein Sperma bräuchte... Und wenn ich es ihm sage, dass es heute soweit wäre, dann geht nix...

na vielleicht hats ja dieses Mal eingeschlagen!
Sonst muß ich mir noch einen Lover suchen..

L.G. Mortischa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hochwertiges Olivenöl erhitzen????
Von: mortischa29
neu
7. März 2010 um 18:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram