Home / Forum / Fit & Gesund / Wenn ich abnehme, dann am Oberkörper

Wenn ich abnehme, dann am Oberkörper

29. September 2004 um 8:09 Letzte Antwort: 27. Oktober 2004 um 9:03

Hallo,

ich glaube, dass was ich bin nennt man eine Birnenfigur - mein Po ist breit, dafür flach.
Mein Oberkörper schmal gebaut, meine Beine wieder was kräftiger. Echt ätzend, das Mischmasch.

Ich treibe Sport (Pilates) und nehme trotzdem erst oben ab, an meinem Po ändert sich nichts, ich sitze den ganzen Tag auch im Büro.

Was soll ich machen? Ich trau mich abends auch nicht, eine Hose anzuziehen, sondern harre im tiefsten Winter auf meinen Rock. Das ist doch mies.

Kennt Jemand das Problem?

Armefrei kann ich auch nicht rumlaufen, da meine Oberarme zu dick sind.

Grrrrr

Mehr lesen

29. September 2004 um 13:09

Mhhh
Hi Anjuna!
Du kannst nur versuchen dein Körperfett allgemein zu senken, anders geht es nicht. Leider kann man nicht punktuell irgendwo abnehmen, d.h. du musst soviel abnehmen, bis Po und Beine wieder dünn sind, denn wahrscheinlich werden diese Stellen aufgrund deiner genetischen Körperfettverteilung das Fett bis zuletzt speichern. Auf jeden Fall musst du neben Sport auch auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung achten. Man kann nur abnehmen, wenn man weniger isst als man verbraucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2004 um 15:56

Tipp!!
hallo,

was du machen must ist eine Ernährungsumstellung und dann kann der körper auch da die Fettzellen abbauen wo es wichtig ist.
gehe mal auf die Seite:
www.wellness-fuer-jeden.com

Steffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2004 um 9:03

Aloe zum Abnehmen
Hallo Gerli,
ich habe auch schon Erfolge erzielt, fettarm, Fitnes. Aber im Moment stockt es. Ich habe auch Probleme mit der Schilddrüse und dem Stoffwechsel. Bitte, schreibe mir mal Dein Produkt Aloe und wo man es gut kaufen kann.
Gruss
ernesto34 fiminin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook