Home / Forum / Fit & Gesund / Wenn ich ab morgen normal esse...

Wenn ich ab morgen normal esse...

24. Februar 2011 um 16:25

wie schnell würde ich dann zunehmen
und würde ich überhaupt zunehmen?

wie war das bei euch?

Mehr lesen

24. Februar 2011 um 22:27

Aber
ich habe ja nicht mal untergewicht
einfach nur unteres normalgewicht.
aber ich hungere und fress nehme abführmittel
und dann fängt alles von vorne an.
und auch wenn ich normal essen versuche übertreibe ich maßlos.
warum dann eine therapie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 22:43

Bin
ich bin im unteren normalgewicht und will einfach nicht mehr hungern um abzunehmen. ich will auf gesunde art und weise einen schönen flachen bauch bekommen, durch normale ernährung und sport.
und ich hungere paar tage und dann fresse ich einen tag lang. nehme abführm. aber das bringt nun auch nichts mehr. mein gewicht ändert sich nicht. also will und kann ich mich nicht mehr weiter quälen.
brauche ich wirklich hilfe?
sicher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 10:57

Gescheitert
habe gerade zum späten frühstück bzw schon mittag eine 800 g packung rahmspinat verdrückt.
das ist doch echt nicht NORMAL.
und ich bin sooo sauer ich war heute beim arzt ( bei der vertretung meines allgemein arztes) da es mir in letzter zeit nich so gut geht.
und er meinte nur ja das ist psychisch sie können wieder zur arbeit... so ein arsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 12:05

Hallo..
Also bei mir war es so, dass wenn ich daheim angefangen habe normal zu essen, wirklich und leider sehr schnell zugenommen habe und direkt in mein altes Muster zurück fiel.
Bei meinem letzten Klinikaufenthalt jedoch habe ich durch Hilfe von Mitpatienten ganz langsam meine Portionen Tag für Tag erhöht, sodass ich bei meiner Entlassung sogar leichter war wie bei meiner Einlieferung.
Das fand ich wirklich sehr erstaunlich.
Setz dich vor allem nicht unter Druck und versuch es am Anfang mit leichter Kost, so wie Salat und viel Obst. Ich hab immer Schwarzbrot mit Käse und Tomate gegessen und hatte ein sehr überraschendes Ergebnis.
Und viel Wasser trinken, damit auch dein Magen-Darm-Trakt wieder in Schwung kommt.
Alles Liebe für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen