Home / Forum / Fit & Gesund / Wenn Fatburner, dann schon patentierte und auf Naturbasis!

Wenn Fatburner, dann schon patentierte und auf Naturbasis!

17. Juli 2006 um 10:02

Ich lese hier immer wieder, dass man die und die Fatburner nehmen soll. Meistens ist in diesen Produkten nur Chemie.Was mit SIcherheit nicht gut für den Körper ist. Um die Fettverbrennung zu aktivieren und zu erhöhen empfehle ich Power Burn von Unicity. Zahlreiche Freundinnen und auch ich selbst nehme es. In Ergänzung mit Bios Life 2 halte ich mein Gewicht seit 2 Jahren und fühle mich absolut fit. Die Produkte bekommt ihr über Apotheken. Ihr müsst nur schauen ob Eure Apotheke die Palette von Unicity führt. Wenn nicht auch einfach online bestellen. www.business-and-care.com


Viel Erfolg

Bei Fragen zu Erfahrungen könnt ihr mich gerne anschreiben

Mehr lesen

18. Juli 2006 um 11:43

Ich habe
mit Bios Life 2 mehr Erfolg in Kombi mit dem Fettburner! Weiß auch nicht wieso, warscheinlich weil mein Darm gereinigt wird durch die Ballaststoffe.Ausserdem verschwindet mein Heißhunger und ich hab mehr Apettit auf gesunde Nahrung.Ich glaube ich habe auch seitdem ich diese Kombi nehme oder viell. auch nur wegen dem Bios Life meine Sommerallergie super im Griff. Naja, auf alle Fälle möcht ich noch 4 Kilo runter.Und dann sehen wir weiter. Bei mir gibt es die Produkte in der Apotheke.Aber leider nur in einer.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest