Home / Forum / Fit & Gesund / Wenn Essen Angst macht: Essstörungen - Fakten, Geschichten und Hilfen

Wenn Essen Angst macht: Essstörungen - Fakten, Geschichten und Hilfen

3. April 2014 um 20:05 Letzte Antwort: 4. April 2014 um 20:47

Hallo,

kennt jemand das Buch "Wenn Essen Angst macht: Essstörungen - Fakten, Geschichten und Hilfen". Kann das jemand empfehlen?

Liebe Grüße und nen schönen Abend an alle

Mehr lesen

4. April 2014 um 11:13

Genau das lese ich gerade...xD
Und ich finde es wirklich gut!
Vorallem weil es nicht so klischeehaft ist und das problem eines essgestörten wirklich nachvollziehbar aufgreift.
Außerdem sind da auch tolle und hilfreiche tipps und strategien aufgeführt wie man nach und nach von den einzelnen symptomen der krankheit loslassen kann...
also ich habe bereits viel ueber essstörungen gelesen und muss sagen das war eines der wenigen bücher, dass mich wirklich angesprochen hat und wo ich mich zum teil wiederfinden konnte...
LG und viel spaß beim lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2014 um 20:47

Danke
Das klingt gut. Dann werde ich es mir wahrscheinlich bestellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook