Home / Forum / Fit & Gesund / Wenn es drauf ankommt - keine Erektion

Wenn es drauf ankommt - keine Erektion

20. September 2016 um 10:27

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich bin neu hier und ehrlich gesagt ist mir das auch ein wenig peinlich, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen/mich aufmuntern.

Folgendes:

Ich (25) bin bald schon zwei Monate mit meiner neuen Freundin zusammen. Wir hatten noch keinen Sex.

Beim kuscheln oder wenn ich alleine bin, ist es kein Problem eine Erektion zu kriegen, bzw. sie kommt einfach. Doch sobald es "zur Sache" gehen soll verschwindet die Erektion sofort wieder.

Meine Freundin sagt immer, dass ihr Sex nicht so wichtig ist, erzählt aber auch ab und zu, wie das so mit ihren Ex-Freunden lief, was die so im Bett getrieben haben usw. .

Mein "erstes Mal" habe ich irgendwie verpasst, weil ich einfach nicht die richtige gefunden habe. Daher habe ich damit kaum Erfahrungen.

Dazu kommt noch das mein Penis sehr viel Vorhaut hat und nicht gerade der größte ist, was die Sache mit der Erektion vielleicht auch nochmal erschwert?

Ich liebe sie über alles, sie ist wunderschön und ich will auch unbedingt mit ihr schlafen, aber im Moment bin ich einfach ratlos.

Jetzt habe ich immer im Kopf, dass ich beim nächsten Versuch wieder versagen könnte etc.

Was kann ich dagegen tun? Ich will sie nicht verlieren

Mehr lesen