Home / Forum / Fit & Gesund / Wenn ein Mann...

Wenn ein Mann...

9. April 2007 um 22:36 Letzte Antwort: 11. April 2007 um 23:28

nicht kommt beim GV, obwohl er sonst vorher nie Probleme damit hatte, eher damit zu schnell zu kommen, dann heißt das doch das er in Gedanken schon bei einer anderen ist oder????
Und wissen Männer denn nicht ,das sie einen Orgasmus nicht vorspielen können? Warum macht er das, ich weiß fast zu 90 prozent das er untreu war, liegt es daran, ich denke schon.
evi

Mehr lesen

11. April 2007 um 23:28

Sagt er auch...
aber ich kann es nicht so ganz glauben.
Ich werde es nochmal versuchen. Kann den ein Antidepressivum Mirtazapin das verursachen? Davon steht nichts drin. Ich bin schon in den Startlöchern mich von ihm zu trennen. Aber ich liebe ihn noch, ich möchte nicht das unsere Familie zerbricht(3 Kinder 12,7,5) 16 Jahre verheiratet.
Was meinst du dazu????
Evi

Gefällt mir