Home / Forum / Fit & Gesund / Wenn das essen dein Leben bestimmt

Wenn das essen dein Leben bestimmt

17. Juni 2016 um 21:58

Hallo ihr, ich bin 22 leider schon seit 6 Jahren an einer Fresssucht, anfangs war es nicht so schlimm, aber jetzt merke ich immer, wie Schlinmer es wird. Mein Tag besteht aus abnehmen Gewicht essen Sport. Ich denke so viel über alles nach, dass ich einfach in einen fressanfall verfalle. Ich bin so Hilflos, ich denke ich muss mal eine stationäre Therapie machen, ich komme sonst gar nicht mehr klar. Heute habe ich einfach über 5000 Kalorien zu mir genommen, Süßigkeiten machen es möglich ich hasse es, wenn ich fresse dann gibt es keinen Halt mehr und zugenommen habe ich dadurch auch schon. Mein Leben besteht nur noch aus abnehmen ich will eig nur normal essen aber kann nicht mehr meine Kontrolle ist weg. Und Sport Mache ich trotzdem und nehme zu. Ich bin so unzufrieden vielleicht geht es jemand auch O, und wir könnten uns mal austauschen gerne mal über whats App. Liebe Grüße

Mehr lesen