Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Weniger ist mehr...

Letzte Nachricht: 13. Juni 2012 um 15:23
D
dvorah_12512759
12.06.12 um 22:42

Mir ist aufgefallen man kann den Satz drehen wie man will.. es stimmt immer..

Weniger essen ist mehr krank.
Mehr krank ist weniger essen.
Weniger krank ist mehr essen.
Mehr essen ist weniger krank.

(Für MS erkrankte hauptsächlich denke ich)

Mehr lesen

L
liisa_12915639
12.06.12 um 23:00

Ja super gedreht..
Man kanns auch schlecht machen:
Weniger Gewicht ist mehr Aufmerksamkeit

Sprichwörter kann man nehmen wie man will:
Wer schön sein will, muss leiden.

Gefällt mir

D
dvorah_12512759
12.06.12 um 23:50
In Antwort auf liisa_12915639

Ja super gedreht..
Man kanns auch schlecht machen:
Weniger Gewicht ist mehr Aufmerksamkeit

Sprichwörter kann man nehmen wie man will:
Wer schön sein will, muss leiden.

Sry..
wollte mal was postitives finden.. und etwas nettes schreiben.. aber scheinbar wird es nicht so aufgefasst naja... dann tuts mir leid!

Gefällt mir

L
liisa_12915639
12.06.12 um 23:58
In Antwort auf dvorah_12512759

Sry..
wollte mal was postitives finden.. und etwas nettes schreiben.. aber scheinbar wird es nicht so aufgefasst naja... dann tuts mir leid!

Nein
das sollte nicht Böse gemeint sein Ich meinte das nur, weil ich bei diesem Satz leider wirklich zuerst sowas gedacht habe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dvorah_12512759
13.06.12 um 12:47

Nein
das sollte nicht Böse gemeint sein Ich meinte das nur, weil ich bei diesem Satz leider wirklich zuerst sowas gedacht habe

Mhh das ist schade..
Also ich muss zugeben.. ich bin nur auf die Positiven Sätze gekommen.. andere sind mir gar nicht eingefallen
Mit der ES klappts bei mir echt grade super! Also damit rauszukommen... ich kann euch nur allen Mut machen!

Gefällt mir

L
liisa_12915639
13.06.12 um 12:56
In Antwort auf dvorah_12512759

Mhh das ist schade..
Also ich muss zugeben.. ich bin nur auf die Positiven Sätze gekommen.. andere sind mir gar nicht eingefallen
Mit der ES klappts bei mir echt grade super! Also damit rauszukommen... ich kann euch nur allen Mut machen!

Ich hab total den Rückschlag und ess momentan wieder fast gar nichts... Morgens viel und dann eigentlich gar nichts mehr über den Tag, ausser ich weiß ich muss mich viel Bewegen wie heute, weil ich mein Zimmer streiche ... Ich will am liebsten einfach fett absaugen lassen und gut ist

Gefällt mir

D
dvorah_12512759
13.06.12 um 15:23

Ich hab total den Rückschlag und ess momentan wieder fast gar nichts... Morgens viel und dann eigentlich gar nichts mehr über den Tag, ausser ich weiß ich muss mich viel Bewegen wie heute, weil ich mein Zimmer streiche ... Ich will am liebsten einfach fett absaugen lassen und gut ist

Mhh..
Ne is doch net gut.. weil die falsche selbstwahrnehmung bleibt doch egal wie viel Fett die dir absaugen, du wirst dich doch immer als dick sehen.. klar hab ich auch permanent an mir das problem das meine Beine Fett sind!!

Und bekomme den absoluten anfall wenn ich auf die Waage steige und finde es sau ekelhaft aber trotzdem ess ich.. aber klar eigentl will ich wieder runter..

wobei ich auch sagen muss ich hab meine Grenze erkannt es war vor paar wochen soo tief das es mir so schlecht ging da wusste ich das ist nicht gut!

Und ja ich kann wenigstens mein Gewicht halten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige