Home / Forum / Fit & Gesund / Weniger Hunger im Sommer

Weniger Hunger im Sommer

3. April 2012 um 16:06 Letzte Antwort: 3. April 2012 um 19:18

Hey

Also ich war mal 15 kg übergewichtig ( bin erst 14 aber bald in 1 Monat 15 ) und tja ich habe 15 kg abgenommen habe aber immer noch ein wenig Speck überall und tja seit em es so warm ist hab ich wenig hunger aber erst ab diesem jahr sonst hatte ich imemr gleich viel hunger. Wieso ist das so plötzlich? Achja ich habe seit ein paar Tagen 1 kilo abgenommen und ich mache gleich viel Sport denn ich gehe jeden tag mit meinen Hund 5 km spazieren ( sehr sportlicher hund müsst ihr wissen ) und vielleicht mal 5-10 minuten tanzen sonst mache ich zurzeit keinen Sport aber ich esse eben wenig also da ich so spät aufstehe wenn ferien sind und ich nicht weg muss esse ich nur mittags und abends ein bisschen sonst kaue ich aus langeweile immer nur kaugummi was ich seit jahren mache denn ich liebe kaugummi

Tja zurzeit esse ich aber auch keine Süßigkeiten mehr da ich zurzeit nicht so süßes Zeugs mag eher so was saures oder scharfes eben und wenn ich mal Lust auf schoki habe dann ess ich höchstens noch 4 stückchen zartbitterschoki da es meine lieblingsschoki ist.

Also ich esse Mittags höchstens 1/2 bis 1 Suppenteller voll und Abends mal vielleicht noch mal ein überfüllter suppenteller oder mal eine Tassensuppe oder mal Gemüse ( z.b. Salat aber dann mit so joghurtdressing und mit roten Zwiebeln da die am besten sind xD ).

Tja ich weis dass das ein bisschen zu wenig ist aber ich habe eben kein Hunger vor allem auch nicht wirklich appetit wegen meinem starken Eisenmangel aber ich ernähre mich gesund also ich esse zwischendruch drin auch mal ein apfel oder auch zwei oder anderes obst oder gemüse oder Kaugummi xD und ich trinke auch nur zuckerfreien Eistee da der nicht ganz so süß ist wie zuckerhaltiger Eistee finde ich ( ich hasse Wasser und kann mir ruhig zuckerfreien Eistee gönnen denn ich schau nicht so drauf ob ich jetzt zu viel gegessen habe was ja eh zurzeit nicht vorkommt.

Also wieso hat man im Sommer so wenig Hunger?

PS. Bin 14 und weis das ich zu wenig esse aber ich hab eben nicht mehr Hunger und kann man dagegen irgendwas machen das man wieder mehr hunger hat?

Mehr lesen

3. April 2012 um 19:18

Hey
Ich weis dass das ungesund ist ich haber aber nicht mehr hunger und ich esse jeden Tag gemüse und manchmal auch obst aber zurzeit eher gemüse statt obst.

Tja frühsücken um 11.55 uhr rentiert sich nicht wirklich wenn es um 12 uhr mittagessen gibt und früher aufstehen will ich in den ferien auch nicht wirklich da dazu ja die ferien da sind.

ich esser gtere hähnchen und pute und milchprodukte nicht so viel eier auch nich so viel und hülsenfrüchte vielleicht 1 mal in 3 monaten da es das bei uns nicht öfter gibt und fisch esse ich seit jahren nicht mehr da mir von jedem fisch übel wird dank einen ekligen fisch in berlin ( der war so eklig ).

Salat mag ich nur mit so joghurtdressingzeugs da ich essi öl hasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pillenpause und cotrimoxazol
Von: an0N_1285105099z
neu
|
3. April 2012 um 17:34
Klinik- Was erzähle ich meinen Mitschülern?
Von: valora_12834835
neu
|
3. April 2012 um 12:38
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest