Home / Forum / Fit & Gesund / Wenig Sex!?

Wenig Sex!?

24. August 2009 um 10:08

Hallo zusammen,

ich hab ein paar Fragen, die mich nicht loslassen, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Also mein Freund und ich sind 3 Jahre zusammen und alles ist sehr schön. Wir wohnen noch getrennt, haben lange ne Fernbeziehung geführt und ich bin letztes Jahr in seine Nähe gezogen.
So jetzt mal zu den Daten:

Am Anfang haben wir wann immer wir uns sahen (also am Wochenende oder unter der Zeit) miteinander geschlafen. das wurde dann schon weniger, was ich auch normal finde. Dann war es noch so 2-3 die Woche.

dann hat es sich so auf einmal die Woche eingependelt, was für mich schon relativ wenig ist aber noch ok. Wir haben drüber gesprochen und er meinte dass er nur kann wenn er eben entspannt ist und Lust hat. Ich hab ihn gefragt ob es an mir liegt und dass er mir sagen soll wenn es an mir liegt, aber er sagte nein es läge net an mir, sondern einfach daran dass es für ihn net so wichtig ist, ihm ist die Beziehung wichtig.

So jetzt hatte sich das eingependelt, dass er einmal die Woche mit mir schläft, in stressigen beruflichen zeiten auch mal weniger. OK

Jetzt ist es aber so, dass wenn es mal ein Wochenende net geht er in letzter Zeit auch keine Anstalten macht, mal unter der Woche mit mir zu schlafen. Ist das normal? Meistens klappt es dann am nächsten Wochenende.
Diesen Samstag hat mich das total mitgenommen und ich dachte mal wieder es läge an mir. Musste weinen er hats gemerkt und mcih drauf angesprochen. Ich solle mir keine Sorgen machen, er könne das net geplant und es hätte null mit mir zu tun und er würde es sagen wenn es so wäre. Glaub ich ihm auch.

Aber was soll ich denn machen. ist einmal die Woche wenig? Ist das normal nach 3,5 Jahren Beziehung. Man liest so vieles. Die einen haben Monatelang keinen Sex die anderen finden 3 mal die Woche zuwenig.

Könnt ihr mir helfen und auch vielleicht ein paar Tipps geben?

Mehr lesen

24. August 2009 um 13:53

Würde mich.....
über ein paar helfende / antwortende Beiträge freuen. ich weiß er Thread ist lang, sorry kürzer konnte ich es net packen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 16:12

Das ist ein reiner
Formulierungsfehler. Klar schlaf ich auch mit ihm, wir schlafen miteinander. Aber stimmt die Formulierung klingt einseitig. Doch klar ergreif ich die Initiative, sogar total oft. Manchmal mache ich dann mal ne Pause weil ich will dass er sich nicht unter Druck fühlt und dann warte ich bis er kommt.
Aber häufig ergreife ich auch die Initiative. Manchmal geht er drauf ein und manchmal dreht er sich weg oder sagt Gute Nacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 8:39

Er ist
selbständig und nimmt deshalb die Probleme einfach mit nach Hause. Gestern hatten wir einen sehr schönen entspannten Abend, ohne großen Stress, Pizza holen, DVD schauen und kuscheln. Dann sind wir ins Bett, ich hab null damit gerechnet aber heute nacht um 2 Uhr hat er mich dann vernascht. Trotzdem ist natürlich damit das Thema net vom Tisch. Gibts noch Anregungen/Tipps oder Erfahrungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gute stellungen für kleinen penis ???
Von: lata_11917215
neu
25. August 2009 um 0:15
Wo stecken die kohlenhydrate???^
Von: alessa_12943899
neu
24. August 2009 um 19:50
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram