Home / Forum / Fit & Gesund / Wenig nahrung. fühle mich trotzdem dick

Wenig nahrung. fühle mich trotzdem dick

4. Juni 2010 um 4:46 Letzte Antwort: 11. Juni 2010 um 23:04

Ich esse relativ wenig. trotzdem bekomm ich meine speckröllchen nicht weg.

ich esse normal ab 15 uhr keine kohlenhydrate mehr. aber irgendwie ist es jetzt so gekommen dass ich ab 15 uhr gar nichts mehr esse.

naja heute habe ich meiner meinung nach fetthaltig gegessen. war bei burger king. habe einen wopper gegessen ein paar pommer( habe die geteilt) und eine cola (auch geteilt)
danach noch ein softeis gegessen. habe dann zusammengezählt und kam auf ungefähr 500 kalorien. fühlte mich trotz sehr aufgebläht. und das war das einzigste getränk und das einzigste was ich gegessen

Mehr lesen

4. Juni 2010 um 8:11

Also
whopper, pommes, eis und cola zusammen 500kcal? das glaub ich irgendwie nicht... ein whopper hat nämlich laut Hersteller schon alleine 605 kcal,
außerdem kommt es mitunter auch darauf an WAS du isst und nicht nur wie viele kcal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2010 um 15:01
In Antwort auf jana_12894832

Also
whopper, pommes, eis und cola zusammen 500kcal? das glaub ich irgendwie nicht... ein whopper hat nämlich laut Hersteller schon alleine 605 kcal,
außerdem kommt es mitunter auch darauf an WAS du isst und nicht nur wie viele kcal.

Ein wopper hat weniger
der hat nämlich nur um die 200 kalorien..der big mac hat da mehr..und die paar pommes und die paar schlücke..hab dann aufgerundet auf 500..

aber sonst ernähre ich mich gesund..mit viel obst und gemüse..normal esse ich das zeugs ja nich mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2010 um 0:54

Hmm echt komisch
mich hat es sehr zu schaffen gemacht und ich wollte wissen wie viel ich da jetzt gegessen hab und da stand so um die 200 kalorien..was ich auch sehr merkwürdig fand..naja okay ich glaube euch

also eine essstörung denke ich ist es nicht. weil ich irgendwie net mager bin

ich bin 1.66 m groß wiege 52 kilo und bin 16

ich weis das ist normalgewicht..aber bei mir zeigen sich schon speckröllchen und celulite die ich echt nicht möchte..aus diesem grund muss ich anbnehmen aber nur auf 48 kilo. das geht noch

ist zwar leichtes untergewicht aber das hatte ich damals auch und war sehr zufrieden mit meiner figur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2010 um 23:04

..
habe ein starkes bindegewebe!! also ist dass mal ausgeschlossen

hmm ich treibe viel sport...mache hochleistungssport und gehe jeden tag inliner fahren und gehe joggen

also wenn mir selbst schon viele sagen ich bin fett..oder ich werde solangsam wieder dick..mach ich mir schon selbst nen kopf...und nein das sind keine neider..das ist meine familie die das sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook