Home / Forum / Fit & Gesund / Wenig lust nur bei meinem Freund

Wenig lust nur bei meinem Freund

22. August 2014 um 10:28

Hallo!
Ich habe hier schon mal ein Thema gestartet in der es um eine Offene Beziehung ging, da mein Freund diese Form einer Beziehung unbedingt haben wollte.
Nun zuvor war unser Sexleben etwas sehr besonderes, wir haben viel ausprobiert und mein Freund brachte mich immer zum Höhepunkt, wir hatten ähnliche Fantasien und respektierten die Wünsche des anderen... tja, bis er eine offene Beziehung ansprach. Seitdem fühlte ich mich ständig unter Druck ihm alles geben zu müssen. Mit ihm jeden Tag mehrmals zu schlafen, was mir eindeutig zu viel wurde! Ich wollte die perfekte Freundin für ihn sein, einen perfekten blowjob geben und alle seine Fantasien ausleben, nur damit er den Wunsch loswird mit anderen Frauen zu schlafen. Leider klappte es nicht und es endete in einer offenen Beziehung (auch weil ich es ihm recht machen wollte..)
Ich konnte mir zuerst absolut nicht vorstellen mit einem anderen Man zu schlafen, doch dann war ich die erste die dazu kam... und es war (leider) wunderschön! seit langem hatte ich wieder sex weil es MIR spaß machte und nicht weil ich musste. Meine Lust stieg bis ins unendliche, als ich mit dem Mann ausging. Ich traf mich dann noch zweimal mit ihm, jedes mal hatte ich Lust auf Sex und er gab mir sehr das Gefühl begehrt zu werden. Seitens meinen Freund gab es sehr viel Eifersucht, und natürlich auch Streitereien. Er schlief einmal mit einer anderen Frau, das wars. Danach wollte ich keine offene Beziehung mehr, da wir uns nur mehr gestritten haben. Mein Freund wollte sie zuerst weiterhin, doch als wir von unserem Urlaub zurück kamen auf einmal nicht mehr. Das war mir zuerst recht. Doch ich sah diesen Mann weiterhin und natürlich probierte er es auch weiterhin an mir (obwohl er meine Situation kannte) Ich würde niemals meinen Freund betrügen, aber ich empfinde dennoch einen Reiz wieder mit ihm zu schlafen.
Ich liebe ihn über alles, Ich vermisse ihn, wenn er mal für ein paar Tage weg ist, und freue mich jedesmal wenn er durch unsere Wohnungstür spaziert. Ich liebe seine Umarmungen und seine Küsse. Ich kann mit ihm sehr offen über meine Probleme reden (außer es betrifft uns) und er unterstützt mich wirklich so gut wie es geht in jeder Situation. Doch die geschwächte Lust zum Sex mit ihm bereitet mir Sorgen, besonders weil diese Lust ja anscheinend bei anderen Männern noch da ist...
Ihm war Sex immer schon sehr wichtig. Und er drängt mich oft immer noch zu Sachen bei denen er schon wissen sollte dass ich das nicht mag (z.b. sex während meine Tage).
Oft wacht er mitten in der Nacht auf, berührt mich an intimen Stellen, zieht mich aus während ich noch schlafe. Natürlich wache ich dann gleich auf. Ich finde das sowas von störend, von so etwas aufgeweckt zu werden. Ich fühle mich fast vergewaltigt. Ich habe einen tiefen Schlaf und bekomme es auch oft erst mit, wenn er mich schon fingert.. Manchmal gebe ich mich dann einfach hin. Das komische dabei ist, dass er am nächsten Tag oft nichts mehr davon weiß, bzw nur mehr das "Ende" mitbekommen hat. Schlafwandelt er da?
Ich habe keine Ahnung mehr was ich machen sollte.. Vielleicht kann von euch mir jemand schildern wie das von außen klingt.

Lg

Mehr lesen

25. August 2014 um 15:51

Nicht so leicht
einerseits leide ich schon darunter, das stimmt. andererseits gibt er mir wieder so viel halt...
es kommt mir vor, er will nun nur keine offene beziehung, da ich einen Mann kennengelernt habe mit dem ich meine Lust ausleben kann, er aber keine Frau dazu..
Meine Gedanken sind so durcheinander. Es ist ein großer Knoten in unserer Beziehung, aber lieben tun wir uns beide.
Ich bin mir sicher, dass er mich liebt. er reagiert sehr emotional, wenn ich mal sage, dass ich nicht weiß ob das so für mich weitergehen kann. Das zeigt mir schon irgendwie wieder, dass er mich nicht verlieren will.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nierenkrebs: Schwäche nach Entnahme der Niere
Von: frechesgirl2
neu
25. August 2014 um 15:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen