Home / Forum / Fit & Gesund / Wenig appetit

Wenig appetit

8. Mai 2008 um 23:29 Letzte Antwort: 10. Mai 2008 um 17:31

Hallo!

ich weiß gar nicht, ob ich ier im richtigen forum bin....
also, meine mutter meckert die ganze zeit darüber, dass ich so wenig esse. ich finde aber nicht, dass ich das tue. es stimmt, dass ich weniger esse als früher, aber meienr meinung nach nicht zu wenig.
ich zähl mal auf, was ich heute gegessen habe:
morgens:brot mit 2 scheiben käse und 4 gewürzgurken
mittag: kartoffelsalat, halbe frikadelle
nachmittag: 2 hanuta
abends: brot mit einer scheibe käse und 4 gewürzgurken
getrunken habe ich heute tee, punica und kakao
ich finde das reicht doch, oder??
sie sagt, die ganze zeit, ich wäre dabei magersüchtig zu werden....und sie kontrolliert mich die ganze zeit...das nervt mich total
mein BMI ist 20,7.also normal
wisst ihr vielleicht, was ich tun kann, damit sie mir glaubt, dass ich nichit magersüchtig bin...
ich verstehe auch nicht, warum sie so was sagt.
letze mal z.b habe ich mir in ihrem beisein eine cola gekauft und wenn ich abnehmen wollte, würde ich das nicht tun...
was kann ich jetzt machen??

Liebe Grüße....

Mehr lesen

8. Mai 2008 um 23:38

....
keine ahnung was deine mama hat,du isst doch gut und genug.Will sie dich mästen???Vielleicht hast du einfach momentan nicht solch einen hunger weil es draussen soo warm ist.Da isst man nunmal wenig.

Gefällt mir
9. Mai 2008 um 13:57

Huhu
hmm deine mama macht sich wohl echt zu viele sorgen, wenn du dich gut in deiner haut fühlst dann is alles okay!
darf ich fragen wie groß du bist und wieviel du wiegst?hast du viel muskelmasse?
liebe grüße
noraa

Gefällt mir
10. Mai 2008 um 17:31
In Antwort auf meerjungfrau24

....
keine ahnung was deine mama hat,du isst doch gut und genug.Will sie dich mästen???Vielleicht hast du einfach momentan nicht solch einen hunger weil es draussen soo warm ist.Da isst man nunmal wenig.

..
danke für eure antworten!

ich bin 1,72m groß und wiege 61,5kg. viele sagen, ich habe viel muskelmasse, aber früher war es wesentlich mehr...
heute habe ich eine scheibe brot mit frischkäse, eine erdbeerkugel um hörnchen und einen großen teller erbsensuppe mit würstchen gegessen.getrunken habe ich fante und malzbier...
ist doch okay, oder? ich kann das irgendwie im moment nicht so gut einschätzen..liegt auch wohl daran, dass meine mutter immer sagt, ich würde so wenig essen..
ich esse schon gerne obst, aber leider nicht jeden tag...

LG Gina

Gefällt mir