Home / Forum / Fit & Gesund / Erektionsstörungen / Welt ist zusammengebrochen

Welt ist zusammengebrochen

1. Mai 2010 um 9:20 Letzte Antwort: 22. Mai 2010 um 0:16

Hallo,

ich habe mit meiner Traumfrau geschlafen und wir haben es dreimal versuchht und ich habs nichht gepackt! Ich habs nicht gepackt....ich bin total durcheinander. Soetwas ist noch nie passiert.Ich kann mit niemanden darüber reden. nichtmal mit dem Mädel...

er ist ohne gefühl und ich habe das gefühl mich auf der toilette übergeben zu müssen.

Mehr lesen

1. Mai 2010 um 19:45

O Mann , keine Panik...


wahrscheinlich warst du viel zu aufgeregt... und weil es dann beim ersten Mal nicht gleich geklappt hat bist du immer mehr unter Druck geraten und dann kannst dus gleich vergessen.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wir sind doch alle keine Kinder mehr. Wenn ihr euch mögt versucht ihrs einfach nochmal ohne stress und großer erwartungen und dann klappt das schon super

Gefällt mir
1. Mai 2010 um 19:52


...was für ein dämlicher Betrag

Gefällt mir
11. Mai 2010 um 18:08
In Antwort auf emilie_12843373


...was für ein dämlicher Betrag

Hi
Die Frage des Alters ist vielleicht die Lösung für das Problem. Vielleicht warst du aber auch wirklich nur zu nervös.
Als ich das erste Mal mit meinem Schatz geschlafen habe, der auch "älter" ist, war es ähnlich. Er hat sich so unter Druck gesetzt, dass es nicht klappen wollte. Wir haben dann eine Pause eingelegt und es später nochmal probiert. Wir haben uns auch viel geküsst und so und dann hat alles geklappt wie am Schnürchen. Lasst euch doch mal mehr Zeit mit dem Vorspiel, vielleicht hilfts was.
LG

Gefällt mir
22. Mai 2010 um 0:16

Und sie wird wieder aufgebaut...
Tröste dich: meiner Erfahrung nach passiert das ziemlich oft: der ERSTE Sex ist nur ein Appetithappen, bestenfalls ein Indikator. Richtig gut wird's erst, wenn man sich auch im Bett kennt und vor allem: vertraut. Beim ersten Mal lernt man sich ja gerade erst intim kennen. Da klappt's beim Mann tatsächlich nicht immer sofort. Ist kein Beinbruch. Frauen wissen das. (Ist bei uns nicht anders, nur können wir das besser, öh, ausgleichen oder verstecken.) Das kann sogar sehr schön sein, weil anstatt das er sich einfach nur "beweisen" will, wird er einfach ganz weich wie Pudding. *g*
Wichtig ist nur, wie du dich dann verhältst. Sprich mit ihr, lass dich fallen, begib dich in ihre Hände (oder andere Körperteile), lass zu, dass du nicht der Macker sein musst, der sie vom Hocker reißt, sondern dass zu gutem Sex ZWEI Partner gehören, die sich gegenseitig hochschaukeln.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen