Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Well Mix, Slimfast und co.

3. August 2007 um 15:04 Letzte Antwort: 3. August 2007 um 15:44

Hallo

hat jemand von euch erfahrungen mit diät-drinks?
hab neulich in einer drogerie well mix entdeckt und überlege ob ich das mal ausprobieren soll. möchte 3-4 kilo abnehmen.

LG

Mehr lesen

3. August 2007 um 15:08

Hallo
Habe Slim-Fast gemacht, habs aber nur 2 Tage ausgehalten. Das zeug schmeckte mir gar nicht und es war jedesmal eine Qual das zu trinken. Sättigen tut das gar nicht, es hat recht viele kalorien (finde ich) und man hungert den ganzen Tag.

Ich würds nicht empfehlen.

mfg

Gefällt mir

3. August 2007 um 15:10

Hallo
Habe Slimfast mal ausprobiert aber nur knapp 2 Tage durchgehalten. Das ist reines hungern, da das zeug nicht sättigt. Und schmecken tuts widerlich.

ich würds nicht empfehlen

mfg

Gefällt mir

3. August 2007 um 15:12
In Antwort auf ruby_12530416

Hallo
Habe Slim-Fast gemacht, habs aber nur 2 Tage ausgehalten. Das zeug schmeckte mir gar nicht und es war jedesmal eine Qual das zu trinken. Sättigen tut das gar nicht, es hat recht viele kalorien (finde ich) und man hungert den ganzen Tag.

Ich würds nicht empfehlen.

mfg

Sorry...
...das ich zweimal geschrieben habe, Inet war abgekackt und ich dachte der sendet das 1. nich^^

Gefällt mir

3. August 2007 um 15:44

A...
Hi,

Bei mir auch, nix gebracht und schmeckte zum kotzen.

LG Sonne, Schönes wOE

Gefällt mir