Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Welches Mittel gegen Schwitzen?

Letzte Nachricht: 14. April 2007 um 23:15
T
tamzen_11984019
14.04.07 um 21:45

Hallo,
nach stundenlangem Herumlesen hier in diesem Forum, habe ich einige Hilfen bekommen, wie ich mein Problem der übermäßigen Schweißbildung unter den Armen angehen kann. Allein die Tatsache, dass ich mit dem Problem nicht allein dastehe, hat mir ja schon viel geholfen. Danke. Jetzt ist es für mich natürlich an der Zeit endlich so ein Produkt auszuprobieren und viell. bald den Luxus genießen zu können shoppen zu gehen, ohne darauf achten zu müssen ob das Shirt "schwitzfreundlich" ist (und das ohne "festgetackerte" Arme). Leider gibt es so viele Beiträge, dass ich nun langsam den Überblick verliere und wieder verunsichert bin. Habe von etlichen Produkten gehört:
-Linden Voss (wollte ich mir schon fast bestellen, bis ich weitere Beiträge las)
-Yerka (was ziemlich aggressiv zu sein scheint)
-Sweat off (auch aggressiv???)
-AHC20 (?)
-KaSa (weiß nichts genaueres)
-Sweat-Stopp (dasselbe wie Sweat-off??? oder was anderes??)
-Odaban (?)
und dann viell. noch andere weniger erwähnte....
Naja, jedenfalls bin ich jetzt ziemlich verwirrt. Ich weiß ja nicht wie man meine Schweißbildung im Vergleich zu anderen Betroffenen bewerten würde, aber für mich ist es schon eine massive Einschränkung. Ich weiß nicht, ob ich mir wirklich ein so starkes Mittel wie Yerka (scheinbar vergleichbar mit Sweat off)bestellen sollte, oder ob die einfach zu aggressiv für meine Haut sind. Andererseits habe ich schon so viele "normale Deos" ausprobiert, dass ich nicht weiß ob beispielsweise Linden Voss, so toll es auch ist, dass es sanfter ist, wirksam genug ist. Ich weiß einfach gar nichts mehr. Wollte mir eigentlich nur ein normales Deo von Biotherm kaufen, aber ich glaube das lasse ich jetzt lieber und probiere mal so ein Spezialprodukt aus. Bevor ich mich aber festlege, wäre es sehr nett, wenn ihr mir noch ein paar Ratschläge oder Hinweise geben könntet, sofern ihr Erfahrungen mit solchen Produkten gemacht habt. Mich interessiert vor allem die Effektivität, die Hautverträglichkeit(wie groß sind die Nebenwirkungen> siehe Berichte über Yerka!), der Preis(für ein wirklich gutes Produkt gebe ich auch gerne viel aus) und die Anwendung. Weitere Infos könnt ihr mir aber auch gerne zukommen lassen. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen und erwarte sehnlichst den Tag, an dem ich eine echte Wirkung feststellen kann.
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Mehr lesen

Anzeige
N
naomi_12548217
14.04.07 um 23:15

Geh in die apotheke
und besorg dir:

aluminium-chlorid 15,0 hydroxy-prophyl-methoxi-cellulose 3,0 aqua dest. od 100,0

das ist ein gel, welches dir in der apotheke gemixt wird, ist aber glaub ich verschreibungspflichtig, aber wenn du deinen apotheker gut kennst, mixt der dir das auch so... das reibst du dir jedenfalls nach bedarf unter die achseln, anfangs 2-3 mal die woche (am bestens abends, weil es verschiedene kleidungsstücke verfärben kann, geht aber nach dem waschen wieder raus), und dann reicht nach ner zeit auch 1 mal die woche oder nur alle zwei wochen... echt super das zeug... das verklebt die drüsen und regt diese an, weniger schweiß zu produzieren, aber eigtl schwitzt du dann garnimmer...

kostet so 10 , probier es mal aus...

hoffe, dass ich dir helfen konnte...

viel glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige