Home / Forum / Fit & Gesund / Welches Gewicht bei 1,70m?

Welches Gewicht bei 1,70m?

1. Mai 2014 um 12:19

Ich frage mich was wohl bei 1,70m das Idealgewicht ist!? Nicht nach dem BMI, sondern nach dem persönichen Empfinden.

Ich habe in den letzten zwei Wochen ganze 2kg zugenommen, was für mich quälen bedeutet
Gewicht abnehmen geht bei mir sehr schnell, aber wenn ich zunehmen will ist es sehr schwierig...habe wohl einen zu guten Stoffwechsel.

Aktuell wiege ich bei 1,70m 52,3 kg und möchte noch min. 3 weitere kg zunehmen, da ich mich momentan noch zu schlank finde. Ein paar kg mehr auf den Rippen finde ich persönlich schöner als eine Skinny Bit**. Ist nur eine persönliche Meinung über mich selber, also nicht angegriffen fühlen

Wie ist es bei euch? Habt ihr schon euer Idealgewicht?

Mehr lesen

6. Mai 2014 um 9:35

Bloedsinn
Ich bin momentan in staendiger aerztlicher betreuung und ich bin 170cm. Die aerzte meinen ich muss unbedingt auf ein gewicht zw 58-60kg kommen. Alles andere ist ungesund. Drunter wie auch drueber. Wobei drueber hast du noch bis ca 62kg luft. Ich rede hier nur von "fettmasse" wenn du muskeln hast kannst du natuerlich mehr wiegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2014 um 23:14


Ich hätte auch gesagt, um die 60kg sind perfekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram