Gerstengras
Hallo,
ich bestelle mein Gerstengras (=GG) bei Tausendkraut - das ist aus Neuseeland und das Klima dort ist so einzigartig, daß die Qualität auch ziemlich gut ist. Außerdem ist es vom Preis her sehr günstig, deshalb empfehle ich es gerne weiter.
Ich nehme GG seit einem Jahr und bin so dankbar dafür !!
Es ist mit Abstand das beste Nahrungsergänzungsmittel, das es gibt !!!
Meine Krankheitsgeschichte ist folgende:
Zuerst hatte ich Brustkrebs, den erfolgreich operiert wurde, dann Bestrahlung und immer gute Werte -- bis im Februar 2015, da kam dann die Diagnose Knochenkrebs mit Metastasen im Oberschenkelmuskel und Gesäßmuskel.
Ich hatte schreckliche Schmerzen und noch schlimmere Angst.
Mein Tumormarker war auf 730 !!
(Normalwert ist zwischen 0 und 25 etwa)
Habe gebetet, ob Gott noch irgendeine Verwendung für mich hat - die Antwort war, daß ich gesund werde und anderen helfen soll auch gesund zu werden!
Daraufhin habe ich Gott darum gebeten mir zu zeigen, was ich tun kann, um am Leben zu bleiben - da riefen an einem Abend 3 Leute an --- die Antwort lautete : Gerstengras.
Eine dieser 3 Personen stand am nächsten Tag vor meiner Türe und hatte das Pulver gleich dabei, so daß ich es sofort nehmen konnte.
Die Ergebnisse waren so phantastisch, daß sogar der Professor kaum Worte fand, um seine Verwunderung zu verbergen.
Ich hatte bei der Bestrahlung überhaupt keine Nebenwirkungen, weder innerlich noch äußerlich, keine Verbrennungen und nicht einmal Verfärbungen! Obwohl ich bis ins Knochenmark bestrahlt wurde!!
Außerdem habe ich in 8 Monaten den Tumormarker von 730 auf 39 drücken können!
Gerstengras wirkt gleichzeitig auf mehreren Ebenen:
1. es macht den Körper basisch (Krebszellen sterben in basischer Umgebung ab)
2. es hat mit am meisten Chlorophyll von allen grünen Pflanzen (Sauerstoff tötet Krebszellen)
3. es stärkt das Immunsystem
4. es wirkt entzündungshemmend
5. es enthält mehr Mineralstoffe, mehr Spurenelemente, mehr Vitamine, mehr Chlorophyll, mehr Bioflavonoide, mehr Aminosäuren und mehr Enzyme als alle übrigen analysierten Grünpflanzen (laut Experten)
Habe die Antikörper-Behandlung mit Tamoxifen abgelehnt - die Schäden sind größer als der Nutzen!
Auch keine Chemo und keine Schmerzmittel (Morphiate) !
Habe auch keine Schmerzen mehr, wieso sollte ich da Schmerzmittel nehmen, obwohl man mir die trotz Schmerzfreiheit aufdrücken wollte !!
Alle meine Blutwerte sind hervorragend und neuerdings ist sogar meine Onkologin sehr zufrieden mit mir!
Kann sehr gut gehen ohne zu hinken und das ist auch ein Wunder!
Bin Gott sehr dankbar für sein Hilfe, für das Gerstengras und daß ich anderen helfen darf, denen es auch schon viel besser geht.
Habe an mir und an anderen solche Wunder erlebt, die eigentlich nicht zu erklären sind -- wenn man GG nicht kennt!!
Leute, probiert es aus!
Es ist 100% natürlich, hat keine Nebenwirkungen, egal wie viel man davon nimmt und auch keine Überdosierung!!
ALLES LIEBE UND GUTE !!!!
5 -Gefällt mir