Forum / Fit & Gesund / Welches Deo bei starkem Schwitzen ?

Welches Deo bei starkem Schwitzen ?

11. September 2011 um 16:37 Letzte Antwort: 21. April 2016 um 22:17

Hi,
ich schwitze sehr stark und bekomme schnell Schweißränder unter den Armen. Bisher nehme ich das Rexona Deo. Aber auch damit schwitze ich unter den Armen und bekomme diese doofen Flecken. Darum trage ich fast nur noch schwarze Oberteile. Jetzt habe ich in einem Blog gelesen das manche Frauen Männer-Deos benutzen, weil die angeblich besser wirken. Stimmt das so?
Können Frauen auch Männer-Deo benutzen und wirken diese wirklich besser gegen die Schweißflecken unter den Armen?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
LG
Sternenfee02

Mehr lesen

26. September 2011 um 23:43

Also...
Da hilft eindeutig nur Odaban. Kannst du im internet bestellen. Für mich die beste erfindung. Gruss

Gefällt mir
21. April 2016 um 22:17

Die Lösung aller Schweißprobleme!
Ich schwitzte Flüsse und Seen und kein Deo der Welt half mir bis ich dieses Wunder entdeckte---> http://amzn.to/1Fyc78W

Es ist einfach DIE Lösung. Ich habe seit meiner Pubertät stark und ständig geschwitzt. Aber nun hat dies alles ein Ende...Ich trage es einmal die Woche auf und bin im Beruf, zu Hause und auch beim Sport Schweißfrei!

Wenn ich als geplagter Schwitzer eines Empfehlen kann dann ist es dieses Produkt!

Kauft es euch, es ist das Geld wirklich Wert!

Gefällt mir