Home / Forum / Fit & Gesund / Welches Brot.....

Welches Brot.....

7. Juni 2009 um 16:57 Letzte Antwort: 10. Juni 2009 um 9:56

Welches Brot eignet sich am besten für eine Diät

Mehr lesen

7. Juni 2009 um 18:50


Vollkorn-oder auch Roggenbrot...aber immer auf die Zutatenlisten schauen,dunkles Brot muss nich immer Vollkorn sein ;3
Manche Hersteller helfen gerne mit Zuckerrübensirup oder anderen Zusätzen nach
Am besten,du kaufst es beim Bäcker,da kannst ansagen,was du haben willst und bekommst dann in der Regel auch das Richtige

Lg naru

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2009 um 18:51
In Antwort auf vilmar_12298393


Vollkorn-oder auch Roggenbrot...aber immer auf die Zutatenlisten schauen,dunkles Brot muss nich immer Vollkorn sein ;3
Manche Hersteller helfen gerne mit Zuckerrübensirup oder anderen Zusätzen nach
Am besten,du kaufst es beim Bäcker,da kannst ansagen,was du haben willst und bekommst dann in der Regel auch das Richtige

Lg naru


ach ja,und Knäckebrot is auch "gut",allerdings nur weil es wenige Kalorien hat...was die Nährstoffe betrifft nützt es dem Körper nicht so viel.

nochmal lg^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2009 um 11:13

Also.....
Mein Bäcker hat mir jetzt zu Vollkorndinkelbrot geraten.Mal sehen wie ich damit klar komme.
Danke für eure Tip's!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2009 um 7:18


Hat vielleicht noch jemand einen Tip für fettarme Soßen die man zu Gemüse oder Fleisch machen kann?
Vielen Dank im vorraus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2009 um 9:56

Vollkornbrot
von dem schafft es der körper nur 70 % der Kalorien aufzunehmen und er ist echt gesund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook