Forum / Fit & Gesund

Welches Brot am morgen?

Letzte Nachricht: 5. Mai um 8:17
28.04.21 um 16:06

Ich möchte jetzt bald eine kleine Diät starten, also eigentlich ist das auch nicht wirklich eine Diät, sondern viel mehr möchte ich mich deutlich gesünder ernähren und so einfach fitter sein und wenn es klappt auch etwas abnehmen, was meint ihr, welches Brot das gesündeste am morgen wäre oder ist?

Mehr lesen

28.04.21 um 17:02

Dunkles Brot ist immer besser als helles Brot.

Gefällt mir

28.04.21 um 17:21

Jap! Dunkles Brot ist immer besser als helles Brot. Esse jetzt schon seit
bestimmt einem ganzen Jahr kein Weißbrot mehr, hab seit dem keinen Blähbauch mehr und kein Vollegefühl.

Ich empfehle dir dich über Glutenfreies Brot zu informieren
https://www.brotbackautomat.org/glutenfreies-brot/
Das hat so unendlich viele Vorteile!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.04.21 um 17:49

Gar kein Brot sondern Haferflocken, z.B. in Form eines Müslis soll auch eine gesunde Alternative fürs Frühstück sein. 

Gefällt mir

05.05.21 um 8:17

Ich esse auch dunkles Brot oder ab und zu auch Müsli mit Obst.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers