Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Welches Abführmittel ist gut?

20. September 2016 um 17:19

Kein Abführmittel mehr, meiner Mutter hat der GFP-Komplex geholfen
Jeder der eine gute Darmflora haben möchte, sollte das Good Feeling Power nehmen. Meine Mutter hat sehr große Probleme mit der Verdauung gehabt. Es hat ein bißchen Zeit gebraucht. Jetzt nimmt sie regelmäßg das Produkt. Ich nehme es auch, aber einfach dafür, dass es mir gut geht. Ich weiß auch das Freundinnen meiner Mutter ähnliche Probleme hatten, manche auch genau mit dem Gegenteil. Es reguliert sich alles in den Normbereich.

Gefällt mir

Mehr lesen

17. März 2017 um 12:44

Halo zusammen, ich habe es eine Zeitlang auch ohne Mittelchen geschafft. Leider ging das aber nur 1 Monat gut, dann habe ich extrem viel Stress bekommen. Mein Problem beim Stres ich pumpe mich mit allem Essbaren voll was ich finde. Das gefiel meiner Verdauung gar nicht und zack habe wieder Verstopfung bekommen. Was ich damit sagen möchte Ernährung und Stress spielt auch eine grosse Rolle dabei.

Gefällt mir

10. November 2017 um 19:40

Leider Gottes nehmen viele Mädchen zum abnehmen Abführmittel ein. Das sie damit aber ihre Gesundheit schaden darüber denken sie nicht nach.

Gefällt mir

9. Dezember 2019 um 9:39
In Antwort auf anneka_12944881

Könnt ihr mir sagen, welches rezeptfreie Abfhrmittel gut ist?

Versuchs mal mit dem hier, das sollte deine Abnehmsorgen beseitigen und gleichzeitig fühlt man sich um einiges wohler im allgemeinen damit. Also ich fühl mich damit klasse, und der Speck geht auch weg!
 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers