Home / Forum / Fit & Gesund / Welcher BMI ist der schönste?

Welcher BMI ist der schönste?

13. Juli 2007 um 17:56 Letzte Antwort: 20. Mai 2017 um 11:51

Hey Mädels!
Ich mach gerade ne kleine Umfrage und würde gerne wissen welchen BMI ihr am besten findet oder welchen ihr gerne hättet, unabhängig davon ob es untergewicht sei...Bitte um viel Beiträge! Danke
LG h. <3

Mehr lesen

16. Juli 2007 um 10:12

Ich
Ich finde den BMI 18 am schönsten , ich hab 18,8 glaub ich... oder 19?? weiß ich net mehr ^^
also 18-20 find ich schön

und jetzt stürtzt euch bitte nicht alle auf mich da 18 Untergewicht waer...
lG <3

Gefällt mir
16. Juli 2007 um 22:40

Mein traum-bmi...
hi,
also ich hab mom nen bmi von 20,5 (heulheulheul)... hatte schon ma einen von 17 un war damit glücklich... würde gerne wieder etwas zwischen 16.5 un 17 haben...

Gefällt mir
18. Juli 2007 um 13:39

BMI
Hi, ich finde 19 schön!! Aber alles darunter ist schon zu mager und nicht mehr schön. Ich bin der Meinung, dass eine Frau "dünn" sein kann, aber an ihr immer noch was dran sein kann! kA, ob ihr wisst, was ich meine!?

LG

Gefällt mir
25. Juli 2007 um 20:41

Hi
also ich hätte gern 18
ich selbst habe 21. das ist zwar nicht übergewichtig aber ich ich bin viel schwerer als die anderen mädchen die so groß sind wie ich 1,67m 62 kg. die mädchen aus meiner klasse wiegen bei der größe so 56 kg. heul. zwischendurch wog ich nach 4 tagen hungern 60 kg das hatte ich aba leida schnell wieda drau.
lg

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 15:48
In Antwort auf lida_12679139

Mein traum-bmi...
hi,
also ich hab mom nen bmi von 20,5 (heulheulheul)... hatte schon ma einen von 17 un war damit glücklich... würde gerne wieder etwas zwischen 16.5 un 17 haben...

?!?!?17 ;18?!?!?!?!
ich glaube ihr habt verirrt !!!

Hier ist nähmlich ein Forum für Menschen die GESUND Abnehmen möchten !!!!!!!!

1 LikesGefällt mir
26. Juli 2007 um 19:56

...
also ich habe im moment 17.1... bin aufm weg zu ca. 16.5 (und jetz bitte nich solche anmerkungen wie ohhh, das is viel zu wenig und so , ich fühl mich dann einfach wohler

Gefällt mir
29. Juli 2007 um 12:00
In Antwort auf maura_12161451

...
also ich habe im moment 17.1... bin aufm weg zu ca. 16.5 (und jetz bitte nich solche anmerkungen wie ohhh, das is viel zu wenig und so , ich fühl mich dann einfach wohler

Gina
du weisst schon das man ab einem BMI von 17.5 als Magersüchtig zaehlt, und da du weiter abnehmen möchtest... ach reden wir einfach nicht drüber -.-

zu der Threadstellerin:
ich hab nen BMI von 18 oder so find das persönlich schön 18-20 find ich am schönsten unter 17.5 wirds haesslich (find ich persönlich mager) ebenso wirds ünschön über nem BMI von 25 (meiner Meinung nach)

2 LikesGefällt mir
31. Juli 2007 um 12:44

Gleiche meinung aber...
die wenigsten haben mit 15 oder 16 deinen angegebenen bmi von 17-19. ich mein 17 is echt schön, aber die meißten schaffen oder haben ned ma einen von 19

Gefällt mir
1. August 2007 um 11:12

Total krank?
sagt mal... gehts euch allen eigentlich noch gut?
nen bmi von 16 oder 17... des is ja net nur nemmer schön, bei so nem gewicht wirds ja auch schon gefährlich.. habt ihr euch eigentlich scho mal überlegt warum ihr so aussehn wollt oder was ihr eurem körper da antut? ich glaub ihr seid alle im inbegriff in eine magersucht zu rutschen, wenn ihr so weiter macht...
ich persönlich find nen bmi zwischen 19 und 21 toll ... überlegt euch doch mal, bis 25 is normalgewichtig,...da is 21 ja schon niedrig...

10 LikesGefällt mir
5. August 2007 um 11:38

Öhm
wieso soll sie gleich "dicker" sein wenn sie Kurven schöner findet als Knochen? Nunja ich finds auch übertrieben wenn man sagt "ab BMI 20 alles Knochen" ich hab nen BMI von ca.18 und an mir sieht man keine Knochen.
Und eine 14 jaehrige mit nem BMI von 21 oder 22 ist nicht fett. Reiß dich ma zusammen Maedel und laber nicht so'n scheiß... du warst doch die aus dem Magersucht Forum die da raus wollt neh? ... sagt schon alles *.* Willst du jetzt alle 14 Jaehrigen mit nem BMI von 22 die das hier lesen, dazu animieren sich auf deinen Traum BMI 17-19 zu hungern... nene lass mal.
bin ich jetzt auch dick mit nem BMI von 18 nur weil ich Magwersüchtige nicht schön find=?? hmmm ? Ja hast ja schon gesagt "glaube das sagst du doch nur weil du wahrscheinlich eher dicker bist, bin mir sicher" jaja glaub nur weiter -.- guck ma in ihr Profil, ich frag mich nur was du unter "dicker" bezeichnest. Bist wahrscheinlich so ne Magerwahn Tussi, die andere in den scheiß reinziehen möchte >.< Mach dich kaputt aber bitte zieh andere nicht mit rein. Jeder hat nen anderen Geschmack, man darf ja wohl noch Kurven schön finden oder?! Übrigens hab ich mit nem BMI von 18 kaum Rundungen, und haette furchbar gern welche... ja bin für dich wahrscheinlich jetzt abnormal ne? Ich bin ja mit meinen 14 Jahren bei dir schon an der Grenze von Fettsucht da dein BMI ja von 17-19 am besten ist. Omgggggg meiner ist 18 was mach ich den jetzt? Schnell runterkotzen auf die sichere Seite bis 17 -.- du tust mir Leid ...

2 LikesGefällt mir
11. August 2007 um 23:08
In Antwort auf marta_12548805

Total krank?
nen bmi von 16 oder 17... des is ja net nur nemmer schön, bei so nem gewicht wirds ja auch schon gefährlich.. habt ihr euch eigentlich scho mal überlegt warum ihr so aussehn wollt oder was ihr eurem körper da antut? ich glaub ihr seid alle im inbegriff in eine magersucht zu rutschen, wenn ihr so weiter macht...
ich persönlich find nen bmi zwischen 19 und 21 toll ... überlegt euch doch mal, bis 25 is normalgewichtig,...da is 21 ja schon niedrig...

Genau!
Ich bin knapp 1,80 m groß und mein BMI beträgt ungefähr 24! Demnach müsste ich ja total fett sein! Okay, ich hab am Hintern un den Oberschenkeln ein bisschen mehr, aber keineswegs, dass man sagen könnte "Mann ist die fett!"...

Mit nem 17er BMI würde ich nur noch an die 55 kg wiegen! Wie soll das denn aussehen. Ich könnte bestimmt nicht mehr laufen, weil ich nur noch aus Knochen bestehen würde! ;P

Für mich ist ein BMI von 20 bis 23 optimal/schön, wobei ein bisschen drunter oder drüber auch nicht gleich hässlich ist. 17 finde ich allerdings schon unästhetisch, besonders die Beckenknochen und Rippen stehen dann immer so hervor... *bäh*

Ich wette sowieso mit euch, dass mein Leben um ein Vielfaches glücklicher ist als eures!

Ich esse und trinke, was ich will, wann ich will und wieviel ich will! Und trotzdem werde ich nicht dicker! Mein Gewicht bleibt trotz "ungesundem" oder "zu vielem" Essen, wie ihr es nennen würdet, konstant.

Wenn ich mal ein bisschen abnehmen will, dann verzichte ich halt mal zwei Wochen auf Süßigkeiten, Cola und Ketchup, ohne gleich hungern zu müssen...

Ich kann euch nur raten, ab einem BMI von 18 kann man von halbwegs gesund sprechen, alles drunter solltet ihr euch mehrmals überlegen!

3 LikesGefällt mir
12. August 2007 um 23:17
In Antwort auf anca_12963602

Genau!
Ich bin knapp 1,80 m groß und mein BMI beträgt ungefähr 24! Demnach müsste ich ja total fett sein! Okay, ich hab am Hintern un den Oberschenkeln ein bisschen mehr, aber keineswegs, dass man sagen könnte "Mann ist die fett!"...

Mit nem 17er BMI würde ich nur noch an die 55 kg wiegen! Wie soll das denn aussehen. Ich könnte bestimmt nicht mehr laufen, weil ich nur noch aus Knochen bestehen würde! ;P

Für mich ist ein BMI von 20 bis 23 optimal/schön, wobei ein bisschen drunter oder drüber auch nicht gleich hässlich ist. 17 finde ich allerdings schon unästhetisch, besonders die Beckenknochen und Rippen stehen dann immer so hervor... *bäh*

Ich wette sowieso mit euch, dass mein Leben um ein Vielfaches glücklicher ist als eures!

Ich esse und trinke, was ich will, wann ich will und wieviel ich will! Und trotzdem werde ich nicht dicker! Mein Gewicht bleibt trotz "ungesundem" oder "zu vielem" Essen, wie ihr es nennen würdet, konstant.

Wenn ich mal ein bisschen abnehmen will, dann verzichte ich halt mal zwei Wochen auf Süßigkeiten, Cola und Ketchup, ohne gleich hungern zu müssen...

Ich kann euch nur raten, ab einem BMI von 18 kann man von halbwegs gesund sprechen, alles drunter solltet ihr euch mehrmals überlegen!

18??? Oo OHJE....
also ich bin echt überrascht dass hier alle schreiben sie finden schlank sein total wichtig! ich zB hab nen BMI von glaube 27 oder so! ich möchte auch etwas abnehmen! bin allerdings nicht unbedingt dick! das ding ist; gewicht ist nicht gleich fett! zum gewicht zählen eben auch muskeln und knochen! ich bin zB en sehr muskulöser typ und wiege jetz 78 kilo auf knapp 1,70! trotzdem bin ichnicht übermäßig fett oder ähnlich wo man sagt boah scheiße da schwabbelts oder so! man muss auch auf den körperbau achten! würde ich 60 kilo wiegen wäre ich nur noch haut und knochen! ich würde gerne auf ein gewicht von 70 kilo kommen! habe bereits 3-4 kilo abgenommen!und nochmal; es ist echt krass dass ihr alle zahlen zwischen 17 und 19 nennt!MAL SO NEBENBEI!! BIS 25 IST NORMALGEWICHT!

1 LikesGefällt mir
14. August 2007 um 17:05
In Antwort auf wiebke_12301276

18??? Oo OHJE....
also ich bin echt überrascht dass hier alle schreiben sie finden schlank sein total wichtig! ich zB hab nen BMI von glaube 27 oder so! ich möchte auch etwas abnehmen! bin allerdings nicht unbedingt dick! das ding ist; gewicht ist nicht gleich fett! zum gewicht zählen eben auch muskeln und knochen! ich bin zB en sehr muskulöser typ und wiege jetz 78 kilo auf knapp 1,70! trotzdem bin ichnicht übermäßig fett oder ähnlich wo man sagt boah scheiße da schwabbelts oder so! man muss auch auf den körperbau achten! würde ich 60 kilo wiegen wäre ich nur noch haut und knochen! ich würde gerne auf ein gewicht von 70 kilo kommen! habe bereits 3-4 kilo abgenommen!und nochmal; es ist echt krass dass ihr alle zahlen zwischen 17 und 19 nennt!MAL SO NEBENBEI!! BIS 25 IST NORMALGEWICHT!

25Normalgewicht
...das versuch ich auch schon die ganze zeit zu erklären !!! aber denkst du die hören drauf !?
Man könnte meinen die schalten auf "durchzug" um !!
Zu schade das "fast" alle diesen schönheitswahn verfallen...

Ps.: das Aussehen entscheidet vielleicht wer zusammenkommt, aber der Charakter entscheidet wer zuzammen bleibt !!

Lg Kathi

Gefällt mir
18. August 2007 um 0:09

Heyy!!!
Hey, ich bin 14, bin 1,52 groß und habe einen BMI zwischen 17 und 18....
ist das zu wenig????
Ich hab in den letzten Wochen um ca. 3 kg zugenommen,
trotzdem bin ich nicht sicher!!!
Viele sagen ich sei viel zu dünn.....
helft mir!!!!

Gefällt mir
18. August 2007 um 15:14
In Antwort auf kaylin_11965717

Heyy!!!
Hey, ich bin 14, bin 1,52 groß und habe einen BMI zwischen 17 und 18....
ist das zu wenig????
Ich hab in den letzten Wochen um ca. 3 kg zugenommen,
trotzdem bin ich nicht sicher!!!
Viele sagen ich sei viel zu dünn.....
helft mir!!!!

Was ne frage...
dass musst du doch selber wissen, ob du dich wohlfühlst, ob das gewicht schön verteilt. 17 und 18 is schlank aber du bist demnach ja ned mager oder so.
vol allem schlagen viele oft alarm, obwohl es ned so schlimm, is nur weil der "magerwahn" grad thema ist

Gefällt mir
31. August 2007 um 15:45

FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!
BMI 17.19,5 ist normalgewichtig alles darüber oder darunter ist ungesund!!
Ich habe Medizin studiert und auch dort haben wir das Thema "BMI" behandelt!!

Gefällt mir
31. August 2007 um 15:58

Ihhhh
bist du sooooo fett oder was???
ich denke ya denn sonst würdest du nich so reden!!
du bist einfach nur neidiasch auf die mädels , die dein TRAUMGEWICHT HABEN!!
lass es dir wenigstens nich sooooo anmerken das su soooooo neidisch auf sie bist!!
Boa ey wie lächerlich!!
Ich lieg unterm Tisch - echt!!!

Gefällt mir
5. September 2007 um 20:44
In Antwort auf marta_12548805

Total krank?

Übertrieben!!
Ich find das ganze Getue um den BMI ein bisschen übertrieben, und vor allem find ich's krank, wenn leute auch noch stolz drauf sind, nen BMI zu haben, bei dem sie gleich von der kleinsten brise weggeblasen werden können *tststs*
Ich bin 1,75m groß und wieg 64kg, hab also folglich einen BMI von 21, aber ich fühl mich wohl damit und will auch gar nicht abnehmen -.-

Gefällt mir
2. März 2008 um 15:33

Ans guerkli
das ist doch völliger blödsinn- mein BMI is 16,5 und ich bin überhaupt nich eklig oder knöchrig.
82-59-88- meiner meinung nach ist das kurvig genug. und mit magerwahn hat meine figur überhaupt nichts zu tun weil ich nicht zunehmen könnte auch wenn ich das wollte. ich mach keinen sport und ernähr mich fast ausschließlich von fastfood. es ist ziemlich dumm alle leute die einen niedrigen BMI haben über einen kamm zu scheren und zu sagen, die sind alle magersüchtig. ich sag ja auch nicht zu leuten mit nem höheren BMI die seien fresssüchtig- es gibt leute die können nicht abnehemen, egal was sie tun und es gibt nunmal genauso leute die nicht zunehmen können. ich bin mit meinem BMI absolut zufrieden und finde es echt scheiße dass man sich hier als ekelhaft und knöchrig beschimpfen lassen muss.

Gefällt mir
9. März 2008 um 15:36
In Antwort auf london_12341243

25Normalgewicht
...das versuch ich auch schon die ganze zeit zu erklären !!! aber denkst du die hören drauf !?
Man könnte meinen die schalten auf "durchzug" um !!
Zu schade das "fast" alle diesen schönheitswahn verfallen...

Ps.: das Aussehen entscheidet vielleicht wer zusammenkommt, aber der Charakter entscheidet wer zuzammen bleibt !!

Lg Kathi

..
man wie ätzend.. niederigerer BMI = Schönheitswahn, Magersucht.
Ihr habt doch nen Knall.. es ist so nervig gleich als krank zu gelten wenn man keine rettungsringe vorzuweisen hat. wieso glaubt jeder, der einen höheren BMI hat,dass alle die drunter liegen gleich magersüchtig sind? ich wollte früher sogar unbedingt zunehmen und hab dafür morgens und abends zusätzlich noch eine tafel schokolade gegessen oder als kakao getrunken weil ich dachte, wenn ichs schaff mal etwas zuzunehmen, würden auch meine brüste größer werden. aber das hat nich geklappt-ich hab kein gramm zugenommen. ich hab seit 5 jahren oder sogar noch länger immer das selbe gewicht, egal wie viel ich esse. und von solchen mädels, denen es so geht, hab ich hier schon öfter gelesen. Aber wenn man euch glaubt, sind wir alle ekelig und magersüchtig- wir wollen es nur nicht wahrhaben.
Wenn ihr wirklich alle gleich so abstempelt und so nieder macht, könnt ihr mir sagen was ihr wollt: ihr seid neidisch.

1 LikesGefällt mir
9. März 2008 um 22:08
In Antwort auf jodie_12926443

FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie geht das?
Interessant, mit 21 zu sagen, man habe Medizin studiert. Hast du dein Studium etwa abgebrochen?

2 LikesGefällt mir
9. März 2008 um 22:13

Genau!
Ich stimme dir da voll und ganz zu! 20-22, normal! Ok, es gibt auch Mädels mit niedrigerem BMI, die normal aussehen, aber wenn man von 17 träumt, finde ich das ungesund!

Gefällt mir
9. März 2008 um 22:18

Ihhhh
lass es dir wenigstens nich sooooo anmerken das su soooooo neidisch auf sie bist!!
Boa ey wie lächerlich!!

Komm runter, ja?
Wie kannst du EX-Medizinstudentin auf so billige und kindische Weise auf einen Beitrag antworten! Was du unter Traumgewicht definierst gilt nicht für alle. Und dann Ausdrücke wie "fett", "ey, boa" schrauben deine Überzeugungskraft herunter. Bevor du andere abfällig belächelst, achte bitte auf deinen Wortlaut!

2 LikesGefällt mir
11. März 2008 um 12:01
In Antwort auf era_12325242

Wie geht das?
Interessant, mit 21 zu sagen, man habe Medizin studiert. Hast du dein Studium etwa abgebrochen?

Lol
hab mich gerade das gleiche gefragt.

wär ja interessant zu wissen auf welcher uni du bist... clowns-univerisät?

Gefällt mir
20. März 2008 um 0:08
In Antwort auf an0N_1210230199z

..
man wie ätzend.. niederigerer BMI = Schönheitswahn, Magersucht.
Ihr habt doch nen Knall.. es ist so nervig gleich als krank zu gelten wenn man keine rettungsringe vorzuweisen hat. wieso glaubt jeder, der einen höheren BMI hat,dass alle die drunter liegen gleich magersüchtig sind? ich wollte früher sogar unbedingt zunehmen und hab dafür morgens und abends zusätzlich noch eine tafel schokolade gegessen oder als kakao getrunken weil ich dachte, wenn ichs schaff mal etwas zuzunehmen, würden auch meine brüste größer werden. aber das hat nich geklappt-ich hab kein gramm zugenommen. ich hab seit 5 jahren oder sogar noch länger immer das selbe gewicht, egal wie viel ich esse. und von solchen mädels, denen es so geht, hab ich hier schon öfter gelesen. Aber wenn man euch glaubt, sind wir alle ekelig und magersüchtig- wir wollen es nur nicht wahrhaben.
Wenn ihr wirklich alle gleich so abstempelt und so nieder macht, könnt ihr mir sagen was ihr wollt: ihr seid neidisch.

....
ihr spinnt doch alle...

ich find nen BMi von 20 - 23 schön.. darunter ist einfach nur noch knochig und eklig...

Hab auch die Erfahrung gemacht, dass viele Jungs eher auf was zum anfassen stehen als auf knochen

Gefällt mir
25. März 2008 um 9:18

FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!

Hähh
Wieso sagstu du ein bmi von 19,5 wäre gesund, aber du hast eine BMI von 17!! Dü hättest Medizin studiert??

Gefällt mir
25. März 2008 um 14:41

...
ihr seid alle ziemlich dämlich hab ich das gefühl.. xD
ein bmi von 25 ist ganz normal.. bzw. leicht zu dick..
stelt euch vor es gibt menschen mit bmis von 60 oder sogar 70..
unter 19.5 gilt man als magersüchtig.. über 25 als zu dick..
ich finde das mitelmaas ist ca.21/22 und ihr träumt ale von 17/18..
ihr seit nicht nur lächerlich, dumm und doof, sondern auch noch verletzent anderen mädels gegenüber.. echt assozialer abschaum..

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 20:54

.
Ich finde auch, dass magersucht sich nciht allein am BMI ausmachen lassen kann! Ich finde sowas beginnt im kopf!. 19,5 ist aber noch normalgewicht. untergewicht fängt erst bei 18 an. Magersucht wird bei einem BMI von <= 17,5 diagnostiziert, ist aber nicht das einzige Kriterium!

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 18:43

Ihhhh
Boa ey wie lächerlich!!

ich hab nen bmi von 22!!!
fühl mich viel zu fett
aba ich will jetzt 5-10 kg abnehmen dann haut des schon hin

Gefällt mir
17. Juli 2009 um 10:39

Ich habe einen BIM von 25,2 , ich bin 14 und ich weiß das mehr auf den Rippen habe als andere, klar ich würd gern einen BIM von 23 haben, aber BIM von 16/17 haben wollen, find ich traurig. Außerdem muss ich jetzt die ganze Zeit denken 'Ich bin zu Fett, jetzt muss ich mich runterhungern', ich hatte das schon mal, und hab mir auch den Finger in den Hals gesteckt, und ganz ehrlich? Ich bin Froh wieder mehr zu haben.

1 LikesGefällt mir
20. Juli 2009 um 22:48
In Antwort auf una_12374697

....
ihr spinnt doch alle...

ich find nen BMi von 20 - 23 schön.. darunter ist einfach nur noch knochig und eklig...

Hab auch die Erfahrung gemacht, dass viele Jungs eher auf was zum anfassen stehen als auf knochen

..
habe einen BMI von 20, mein Traum ist 17 !

Gefällt mir
26. Juli 2009 um 11:23
In Antwort auf era_12325242

Genau!
Ich stimme dir da voll und ganz zu! 20-22, normal! Ok, es gibt auch Mädels mit niedrigerem BMI, die normal aussehen, aber wenn man von 17 träumt, finde ich das ungesund!

Da kann ich nicht widerstehen...
Ein BMI von 17 oder 18?? Hmm..ich weiß ja nicht...
Kommt auch drauf an, wie alt ihr seid. Und hier lesen zu müssen, dass andere Mädels dünner sind find ich auch schade. Ich bin auch dabei, abzunehmen. Aber das, weil ich mich so nicht wohlfühle. Man sollte sich nicht mit anderen vergleichen, denn jeder is ein Individuum und jeder hat sein persönliches Wohlfühlgewicht. Also bitte nicht den Maßstab bei anderen setzen sondern bei sich selbst!

Gefällt mir
28. Juli 2010 um 21:24

Langsam nervts!
Ätzend was ich manchmal hier lesen muss.
Manchmal denke ich echt wir sind hier im Kindergarten. Oh mein Gott ich bin zu dick, ich muss abnehmen. Wie oft hab ich das schon von Leuten gehört die da schon einen BMI von unter 21 hatten.
Ich habe immoment noch einen von 24,7 aber es wird weniger. Bald habe ich mein Traumgewicht von 66 Kilo bei 1,68m erreicht, sprich: Konfektionsgröße 38 und einen BMI von 23. UND das ist weder zu dick NOCH zu dünn.

Und an alle die denken sie sind mit nem BMI von 19 noch zu dick (im Alter von 14 oder 15): IHR seit einfach nur KRANK!!

Gefällt mir
28. Juli 2010 um 22:17
In Antwort auf an0N_1237189299z

.
Ich finde auch, dass magersucht sich nciht allein am BMI ausmachen lassen kann! Ich finde sowas beginnt im kopf!. 19,5 ist aber noch normalgewicht. untergewicht fängt erst bei 18 an. Magersucht wird bei einem BMI von <= 17,5 diagnostiziert, ist aber nicht das einzige Kriterium!

Naja...
also ich hab nen BMI von 18 und ich bin ganz sicher nicht untergewichtig! Der BMI ist sowieso nur ein blöder Richtwert, an dem man sich nicht so fetslegen sollte.

Gefällt mir
29. Juli 2010 um 19:33

Das kann man so doch gar nicht sagen - Figuren sind doch total individuell und z.B. sieht nicht jede Figur bei BMI 19 gleich aus. Vondaher leg ich mich da auch nicht fest - mir gefallen schlanke Figuren sehr gut, allerdings sollte Frau schon eine breitere Hüfte und etwas Oberweite haben. Und ich selber bin mit meiner Figur sehr zufrieden - BMI 23 in etwa, und nein, ich habe keinen Bauchansatz oder so.

Gefällt mir
14. März 2011 um 8:36

BMI 23
Ich finde den BMI 23 sehr gut weil man nicht zuuu dünn ist und auch nicht dick 22 wäre auch noch gut ,aber 21 ist für mich persönlich schon zu dünn.....das wichtigste einfach ,man fühlt sich wohl

Gefällt mir
17. März 2011 um 18:16

BMI 18
Das wäre mein traum bmi!!
denn dann ist man richtig shcön dünn aber noch nicht zu dürr.
18 ist mein ziel

Gefällt mir
4. August 2012 um 13:08

Hab BMI 19...
...Und das finde ich sehr gut. Ich bin 1.62 m groß und wiege 51 kg.(Bin 13). Allerdings bin ich sehr unzufrieden mit Armen und Beinen da sich das meiste Fett bei mir in dem Bereich ansammelt, also hat der BMI mit "perfekt "oder "nicht perfekt" wenig zu tun. Jeder sieht das anders...

Gefällt mir
5. Mai 2013 um 1:40

Hab (noch) bmi 23,7
14,5 währe echt ein Trau

Gefällt mir
11. Mai 2013 um 12:37

18
Ich hatte bis vor kurzem einen BMI von 18 und ich hab mich wohl gefühlt. jetzt 19.15 und ich muss sagen, dass ich meinen alten bmi wieder haben möchte.

Gefällt mir
11. Mai 2013 um 12:42
In Antwort auf kinge_12307744

Hab (noch) bmi 23,7
14,5 währe echt ein Trau

Ne!
Ich müsste für deinen traum BMI 43 kg wiegen (bei1.71m) das entspricht starkem untergewicht!

Gefällt mir
26. Mai 2013 um 22:31
In Antwort auf eadan_12767229

Hab BMI 19...
...Und das finde ich sehr gut. Ich bin 1.62 m groß und wiege 51 kg.(Bin 13). Allerdings bin ich sehr unzufrieden mit Armen und Beinen da sich das meiste Fett bei mir in dem Bereich ansammelt, also hat der BMI mit "perfekt "oder "nicht perfekt" wenig zu tun. Jeder sieht das anders...

Dann musst
du deine arme und beine zusätzlich trenieren damit das fett weg geht denn normal gewichtig bist du ja schon!

eine war auch voll dünn, aber sie hatte hüftspeck und um das weg zu bekommen müsste sie ein sklett werden oder ganz einfach sport machen!

Gefällt mir
26. Mai 2013 um 22:32

Ich finde 18 & 19 am besten (für mich) jetzt.

Gefällt mir
27. Mai 2013 um 22:24

Achtet nicht auf euren BMI ...
Ich habe einen BMI von 20 bei einer Körpergröße von 166 cm. Aber es gibt immer einen Unterschied.. Entsteht der BMI durch Fett oder Muskeln? Bei mir sind es z.B Muskeln; wäre es Fett, wäre ich wahrscheinlich nicht so zufrieden. Der BMI ist nur ein Richtwert und meiner Meinung nach absoluter Quatsch. Ich gehe auch seit geraumer Zeit nicht mehr auf die Waage. Seitdem ich hart trainiere, habe ich zugenommen. Na und? Ich bin zufriedener als je zuvor, alles ist definiert.
Was ich damit sagen will: Mädels, stellt euch vor den Spiegel und guckt, ob ihr zufrieden seit. Wenn nicht, ändert eure Ernährung und treibt viiiiiel Sport. Vielleicht wiegt ihr nach ein paar Monaten mehr, habt einen höheren BMI, aber euer Körper verändert sich und sieht besser aus. Das Gewicht kommt dann von den Muskeln die sich gebildet haben und das Fett ist weg. Muskeln sind schwerer als Fett.
Lieben Gruß

Gefällt mir
23. August 2013 um 19:20

Bmi
ich hätte gerne einen bmi von 19.aber mit 20 bin ich auch zufrieden

Gefällt mir
2. Dezember 2013 um 12:55
In Antwort auf kinge_12307744

Hab (noch) bmi 23,7
14,5 währe echt ein Trau

Gefällt mir
3. Dezember 2013 um 16:10

Hm
also meiner ist 18,6
170cm groß und 53,3 kg...
aber ob ein BMI an sich "schön" sein kann...

Gefällt mir
21. Juni 2015 um 9:27

22 - 23
Ich hatte gerne einen bmi von so 22 und 23 weil ich bin Untergewichtig (bmi von 17). Und ich finde es teils verletzend, ich habe schon viele gesehen die auf die Frage nach dem bmi gesagt haben "ich will kein Knochiges Gestell sein das keine titten und keinen arsch hat usw" klar gibt es viele Mädchen die sich runter Hungern auf nen bmi von 17 oder so aber ich zb wäre gerne dicker aber ich kann eben nicht zunehmen ich esse ALLES und achte auch net mal auf meine Ernährung.. Und naja dafür kann ich ja dann auch wirklich nichts trotzdem stehe ich für die meisten als Magersüchtig dar.

Gefällt mir
14. August 2015 um 15:21

Bin echt verblüfft...
also ich bin 23 und war früher bei einem BMI von 19,8 und war schon sehr, sehr dünn... jetzt wundere ich mich, das manche noch weniger sein wollen... ich hab da ganz einfache Vorstellungen, mein BMI liegt mittlerweile bei 28 und ich wünsch mich nur auf einen BMI von 21 zurück. Nur leider hab ich eine chronische Krankheit, die das schwer macht.
ich finde einen BMI von 20-22 wunderschön, nicht mager aber auch nicht zu dolle Kurven..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers