Home / Forum / Fit & Gesund / Welchen Umfang haben eure Oberschenkel?

Welchen Umfang haben eure Oberschenkel?

5. April 2010 um 23:25 Letzte Antwort: 9. April 2010 um 13:28

Hi Leute ich weis bisschen dumme Frage...
Aber mein Gewicht ist ja garnicht so schlecht
bin 166 groß und wiege 57kg .
Aber ich finde meine Schnkel irgendwie sehr dick,
habe einen umfang von 53cm. Würde das gerne mit euch vergleichen, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Hoffe Ihr könnt mir da helfen bzw. das mit mir vergleichen.

LG

Mehr lesen

6. April 2010 um 13:11

Hey
hehe echt ne komische frage^^
aber ich hab gerade mal spaßes halber nach gemessen... ich bin 1,62m klein und wiege 46kg und mein umfang am oberschenkel,an der dicksten stelle ist 45 cm. also du kannst beruhigt sein, du bist ganz und gar nich dick!!!

liebe grüße
anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2010 um 23:14

Hey
Ja dann... kann ich ja beruhigt sein. ICH weis ja ist eine dumme Frage aber denke immer das ich so dicke Schenkel habe. Wollte einfach mal wissen ob ich allein damit bin, oder ob ich mehr an meinen Beinen machen muss. Die stören mich wirklich sehr Habt Ihr vielleicht Tipps wie man die weg bekommt? Ich habe auch dicke Waden kurz gesagt ich mag meine Beine garnicht mehr...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2010 um 16:24


Ja leider... denke ich auch.
Naja bin ja auch gerade dabei, gerade geht es voran.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2010 um 19:36

Hey linemaus
Ja so gehts mir auch. Erst heute hat meine Schwester gemeint ja du hast aber gut abgenommen nur an den Schenkeln muss noch was weg , die meinte auch ich hatte als Kind schon solche Schenkel. Ärgelich aber naja... das wird schon gehen, wenn ich noch mehr abnehme. Und bei dir sicherlich auch. Naja du hast ja eigentlich das Gewicht was ich will.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2010 um 22:23

Hey
Also du hast eigentlich schon Untergewicht! Ich wäre an deiner Stelle total zufrieden... ich würde sagen du bist zu dünn... aber ich würde auch gerne so viel wiegen wie du....

Jetzt noch was an linemaus, das kenne ich.... größe macht echt viel aus. Aber manche sind groß haben wirklich einen sehr dünnen Oberkörper und dann wirklich sehr dicke Schenkel... oder auch anders rum... es gibt echt alles... die Leute haben es wirklich noch schwerer... würde echt nicht wissen was ich dann machen würde... bei mir ist alles eigentlich gleichmässig... ausser meine Beine da bin ich halt wirklich noch unzufrieden....wenn ich angezogen bin bin ich eigentlich echt zu frieden... aber mit Bikini kommen dann die ganzen Problemzonen. Also naja will es halt schon bis August schaffen noch ein paar Killos zu verlieren.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2010 um 13:28

Hey
Also so schlimm ist es auch nicht ich habe eine Talie von 63cm also nicht so dick aber meine Schenkel haben auch 53cm also schon etwas kräftiger... aber ich denke das kann man auch ändern oder? Sind deine Schenkel deine einzigste Problemzone oder dein ganzer Körper?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest