Forum / Fit & Gesund / Sport

Welchen Sport gegen Bauch?

28. Januar 2008 um 9:32 Letzte Antwort: 3. Februar 2008 um 0:19

Hallo!

Ich hätte gerne Ratschläge welche Sportarten bzw Übungen ich machen könnte um meinen Bauch flacher zu bekommen. Ganz wichtig ist aber, dass ich auf keinen Fall abnehmen will. Ich bin 1,62cm groß und wiege 51kg. Vor rund 2 Jahren wog ich nur 44kg und habe mir das mühsam raufgefuttert. Habe aber ein sehr schlechtes Bindegewebe und nun hab ich - trotz Normalgewicht - einen ziemlichen Bauch angesetzt. Und das gefällt mir gar nicht, weil ich ansonsten sehr schlank bin. Wichtig zu wissen wäre vllt noch, dass ich sehr faul bin und nur wenig Durchhaltevermögen habe Weiters kann ich wegen Knieproblemen nicht radfahren. Am liebsten wäre mir Übungen, die ich daheim machen kann, weil ich weder Geld noch Zeit habe ins Fitnesscenter zu gehen.


Danke ^^

Mehr lesen

3. Februar 2008 um 0:19

Hmm
mir fallen grad nur sit-ups ein, die kann man ganz einfach daheim machen

lg, jill

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers