Home / Forum / Fit & Gesund / Welchen Sport für zu Hause?

Welchen Sport für zu Hause?

25. März 2009 um 14:23 Letzte Antwort: 23. Juli 2009 um 19:38

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich würde gern noch ein wenig mehr Sport machen, grade zu Hause, wenn das Wetter so eklig ist, wie gerade (fürs Joggen bin ich dann nämlich nicht so zu begeistern), jedoch hab ich keine Ahnung was genau ich machen könnte....bzw wie ich meinen inneren Schweinehund überwinde, es wirklich konsequent durchzuziehen.....

Was tut ihr zu Hause für eure Figur?

Danke schonmal.

Fleur

Mehr lesen

25. März 2009 um 20:30

..
Hallo Fleur.
Ich habe für mich das Seilchen Springen entdeckt.
Vielleicht hört sich das erstmal komisch für dich an, aber das macht wirklich großen Spaß.
Mit der passenden Musik dazu, ist das wirklich lustig und verbrennt viele Kalorien.
Mir wurde gesagt 10min durchgehendes Springen verbrennt soviel wie 30min Joggen.!
Ich kann dir das Seilchen Springen nur empfehlen.
Wenn du erstmal ordentlich motiviert bist, macht es wirklich riesig Spaß.

Ganz Liebe Grüße, Annika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2009 um 11:13


Dazu kannst du's auch mal mit Hula Hoop versuchen
Wenn man erstmal den Dreh raus hat,macht auch das viel Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 10:53
In Antwort auf yara_12366398


Dazu kannst du's auch mal mit Hula Hoop versuchen
Wenn man erstmal den Dreh raus hat,macht auch das viel Spaß.


Dankeschöön für eure Antworten

Werde das mal testen :P

Liebste Grüße
Fleur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2009 um 19:38

BodyFlex
Hallo! Also ich mache schon seit Monaten BodyFlex. Beansprucht nicht viel Zeit, ich brauche kein Equipment, und die Rezultate können sich auch sehen lassen. Die ideale Sportart für Zuhause und für faule Menschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook