Home / Forum / Fit & Gesund / Welchen Einfluss hat Seped auf Sex

Welchen Einfluss hat Seped auf Sex

27. Dezember 2014 um 15:00

Hallo liebe Leute, mich würde mal interessieren, ob Spped bzw. Amphetamine negativen Einfluss auf das Sexverlangen hat. Mein Mann ich haben seit mittlerweile 2Jahren keinen Sex mehr. Wenn ich ihn darauf anspreche bekomme ich keine Antwort oder nur die Antwort das ich Recht hätte, von ihm. Jetzt an Weihnachten ist habe ich festgestellt, dass er Speed konsumiert hat, nachdem ich nicht unübersehbare Spuren im Bad gefunden habe. Seit 2Tagen bewegen mich soviele Fragen das mir bald der Kopf platzt. Wir sind seit 19 Jahren ein Paar u seit 10Jahen verheiratet. Das Thema Sex und Drogen hat uns schon immer begleitet. Aber es war noch nie so offensichtlich, das er es nimmt. Ich bin wie vor den Kopf gestossen. Zumal er so skrupellos ist. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob er bereits so anhänigig ist, das es ihm in Verbindung mit Alkohol vollkommen egal ist. Vorallem seit wann konsumiert er? Hat er deshalb kein Sexverlangen mehr. Ich werde bald wahnsinnig vor unbeantworteten Fragen. Hat jemand Erfahrung bzw Rat? Lieben Gruss

Mehr lesen

28. Dezember 2014 um 22:41

Speed hat sehr großen Einfluss darauf!
Speed macht aus einem 14cm Schwanz einen 3cm Schwanz in der Hauptwirkzeit, hoch kriegt da kein Mann mehr einen. Der Dauerkonsum könnte aber ohnehin noch mehr schädigen. Nur so als Tipp von mir als ehemalige Konsumentin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2014 um 22:07
In Antwort auf geekgirl27

Speed hat sehr großen Einfluss darauf!
Speed macht aus einem 14cm Schwanz einen 3cm Schwanz in der Hauptwirkzeit, hoch kriegt da kein Mann mehr einen. Der Dauerkonsum könnte aber ohnehin noch mehr schädigen. Nur so als Tipp von mir als ehemalige Konsumentin!

So unterschiedliche Meinungen
aber vielen Dank für die Info, die Meinungen hier gehen soweit auseinander..vorallem wird hier Speed mit Kokain gleichgesetzt, was nach meinen Recherchen gar nicht zustimmt. Könnte der Dauerkonsum auch gänzlich aus Sexverlangen schädigen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2014 um 22:37

Das sind ja Erfahrenswerte
nur so eine langjährige Beziehung schmeisst man nicht einfach so hin. Aber das ist der Plan, er hats selbst gesagt wie dumm es von ihm war und will eine Therapie machen, weil er davon ausgeht, dass er ein Suchtproblem hat. Wieso was macht es mit den Zähnen? Die sind super in Ordnung bei ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2015 um 6:19
In Antwort auf janek_12351678

So unterschiedliche Meinungen
aber vielen Dank für die Info, die Meinungen hier gehen soweit auseinander..vorallem wird hier Speed mit Kokain gleichgesetzt, was nach meinen Recherchen gar nicht zustimmt. Könnte der Dauerkonsum auch gänzlich aus Sexverlangen schädigen?

Sexverlangen schädigen. ..
Würd ich sagen Nein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mochte sex aber mein körper hat kein verlangen c
Von: boby3512
neu
22. Februar 2015 um 19:53
Akne nach Absetzen Pille nach fast einem Jahr..
Von: darrel_11950132
neu
22. Februar 2015 um 18:28
Psychisches Problem beim Abnehmen
Von: matti_12362734
neu
22. Februar 2015 um 17:05
Teste die neusten Trends!
experts-club